Montag, 1. März 2010

Palaber am Montag~

Am Samstag abend war ich mit Jenny in "Shutter Island".
Ich muss sagen mir hat der Film sehr gut gefallen. Hatte mir den Film anders vorgestellt aber das was man sah hat mich doch überzeugt. Mit dem Ende hatte ich mal so gar nicht gerechtnet, irgendwie war ich da total auf der falschen spur.
Ich liebe eh so Psychofilme. xD

Bevor wir ins Kino gegangen sind wollte Jenny bei Bodyline ihr Outfit für den Japantag bestellen aber das ging dann in die Hose so das wir das verschieben mussten.
Ich weiß immer noch nicht was ich Dokomi und Japantag tragen soll. Ich hab mir jetzt überlegt einen JSK selbst zu nähen oder es zumindest zu versuchen. Bisher hab ich nur 2 Röcke genäht mit Mamas hilfe. Hoffentlich haut das irgendwie hin. Ne bluse würde ich mir auch gerne nähen aber ... *drop*
Mal sehen was wird. Erst mal muss ich schönen Stoff finden und so.

Dann wollte ich mich noch für 55 Leser bedanken!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen =)
Also vielen lieben dank~ ♥



Ich hab es immer noch nicht geschafft ein Bento zu machen das deprimiert mich richtig. Vielleicht klappt es ja diese woche nochmal irgendwann. Ich gebe die Hoffnung nicht auf xD
Auch hab ich schon ewig nichts japanisches mehr gegessen und das geplante Oatmeal was ich kochen wollte hat auch nicht zeitlich geklappt.
Zu allem übel kam meine Oma am Sonntag auch noch mit Linsensuppe an die wir diese woche irgendwann essen sollen. Und Rolladen hat sie auch wieder gemacht... Man. Ich mein ich mag die sachen ja... mal! Aber nicht so oft wie wir den Kram essen. Eintöpfe sind eh nicht so meins und die Rolladen quillen mir mittlerweile aus den Ohren. =_=
Gut das Mama meinte, dass ich mir ja was anderes kochen kann. Werd ich tun!

Kommentare:

  1. Ich fand Shutter Island auch gut.
    Obwohl ich das Ende schon in der Mitte des Films richtig vorausgesagt hab... wenn man öfters so Psychofilme guckt, konnte man sich denken wie es ausgehen wird.

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar! hab ihn jetzt erst entdeckt ^^ mir ist es mittlerweile schon zu stressig, das mit dem ganzen points-gezähle xD werds wohl auch einfach mit gesünder essen und mehr sport versuchen..tschakka! >.< wir schaffen das und so ^^

    AntwortenLöschen