Dienstag, 9. März 2010

Premiere! Erstes Bento.

Heute hab ich es tatsächlich geschafft mein allererstes Bento zu machen!
Wahnsinn.
Soo lange hab ich mir Bentos im Netz angesehen und wollte selber sowas tolles machen. Dann hab ich endlich Geld gehabt mir meine ersten Bentoutensilien zu kaufen und seit anfang Januar lag das ganze dann wieder bei mir rum weil ich entweder keine Zeit oder keine Lust hatte.
Endlich kann ich mein erstes Bento zeigen! xD


Im linken hab ich mich zum ersten mal an Apfelhäschen versucht. Ich muss die auf jedem fall mehr üben. xD
In dem oberen rechten habe ich den Rest Spagetti von gestern mit ein bisschen Hühnchenfleisch, Frühlingszwiebeln, und ein paar Champions angebraten und das ganze mit ein paar Gewürzen und Sojasoße vermengt. Einfache und leckere Resteverwertung. Die Kirsche besteht aus einer Coktailtomate und Frühlingszwiebelgrün für Stengel und Blatt. =3



In der unterem Box hab ich zum ersten mal Gebratene Aubergine mit Paprika und Miso ausprobiert. Daneben sind ein paar geschnittene Möhrchen und oben drauf eine Paprika Herzdeko. xD

Für mein erstes Bento finde ich es ganz ok. ^_^

Kommentare:

  1. .. sieht sehr lecker aus. ich muss mir dribngend bento-zubehör besorgn. ich mach zwar ab un an angehauchtes XD aber ich hätt gern mal toll viel und hochwertighes zubehör. oh ich liebe kochen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht super toll und natürlich super lecker für ein erstes Bento aus! Wenn meins so hübsch gewesen wäre. Nein, darauf kannst du schon rieeeechtig stolz sein^^

    AntwortenLöschen
  3. bis vor zwei sekunden habe ich nicht gewusst was ein Bento ist :D
    Sieht aber klasse aus !

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sooo lecker aus *_*!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schwimmen geht nicht, weil ich eigentlich Haare habe, die in der Struktur einem Topfkratzer gleichen... Also richtig eklig kraus und lockig so. XD
    Ich glätte die immer, aber wenn sie nass werden, werden sie wieder wie vorher. :C
    Deswegen war ich schon ewig nicht mehr Schwimmen. XD

    AntwortenLöschen
  6. total niedlich ^___^!
    & lecker sieht's auch aus <3
    Wenn ich da so an mein erstes "Bento" denke...xD' *drop*

    AntwortenLöschen