Mittwoch, 3. März 2010

Kare Raisu!

Gerade hab ich Kare Raisu gekocht. ♥
Endlich mal wieder was annähernd japanisches... und es war soo lecker! Yummi~
Das Rezept ist von Nekobento. Ich liebe die Rezepte von dort. Bisher war alles super lecker und vor allem einfach nachzukochen für so ein Kochnoob wie mich. xD



Gleich fahr ich mit meiner Mutter und meiner Oma zu Ruhrland Textil weil da irgendeine Modenshow sein soll. Da bin ich ja mal gespannt. Die Mode von dort ist zwar nicht wirklich meins aber es gibt kostenlose Häppchen und andere leckere sachen wie mir gesagt wurde. Da kann ich dann doch nicht nein sagen.
Und vielleicht sind ja doch ein paar ganz schöne Teile dabei. ^^

Kommentare:

  1. .. oh *Q* sieht toll aus ! !

    uhm wegen dieses pitzi-viehs.. ka plötzlich entdeckte ich dieses symbol in der leiste obn.. ka warum man das bekommt und warum andere nich o,,o sry finds au bei google nich weil ich au den richtigen namen nirgends mehr lesen kann.. pitzi oder petzi oderso ._.

    AntwortenLöschen
  2. .. ah ich war gerade auf der nekobento-seite. sehr toll. ich liebe es zu kochen und hab auch schon ein paar jap. dinge gekocht aber da gibts ganz viele neue tolle rezepte. VIELEN DANK <33

    AntwortenLöschen
  3. also lecker aussehen tuts auf jeden fall.
    die seite ist ja cool, muss ich auch mal etwas probieren :)

    AntwortenLöschen
  4. aaaah, ich hatte das Rezept auf Nekobento auch mal ausprobiert ^-^ allerdings schmeckte meins ungeniessbar, da ich beim kochen aus versehen eine gewisse Zutat verwechselt hatte *hust*
    Hauptsache bei dir ist es gut geglückt ^_~

    AntwortenLöschen