Donnerstag, 18. März 2010

Frühstück im Frühling!

Gestern war ich mit meiner Mutter bei Extra Blatt Frühstücken. Wir haben uns so den Bauch vollgeschlagen haha. Adé Diät! xD


Und das war noch nicht mal alles. Denn zum schluss hab ich mir noch nen dicken Teller mit Rucola Salat geholt. Lecker *__* Rucola bekomm ich so selten zwischen die Zähne da musste ich zuschlagen. Danach hab ich bestimmt noch ne ganze Orange verdrückt und ein bisschen Melone.... wie gesagt. Wir haben kräftig zugeschlagen. Muss auch mal sein. Frau gönnt sich ja sonst nix. *hüstel*
Nach dem Frühstück waren wir dann noch ein bisschen Shoppen. Hab von Mama ein hübsches Oberteil bekommen. ♥
Gestern war das Wetter ja schon super toll (ich Frostbeule hatte keine dicke Strickjacke mehr an und meine Winterjacke hab ich auch zuhause gelassen. Stattdessen hatte ich eine Übergangsjacke an, eine dünnere Strickjacke und ein normales oberteil mit langen Ärmeln...) aber heute war es noch viel schöner. *__*
Die Sonne war richtig warm, ich hätte mich am liebsten direckt in den Garten gesetzt.
Stattdessen hab ich ein paar Fotos von unseren Blümchen gemacht die jetzt endlich alle anfangen ihre Pracht zu zeigen.


Dann waren unsere Frösche im Teich in den letzten beiden Tagen auch noch fleißig. xD
Gaaanz viel Froschlaich haben wir wieder. Ich freu mich wenn da süße Kaulis raus werden. *_*

.
.
.
Ich denk immer noch darüber nach mir Karten für die Scorpions zu besorgen hmpf!

Kommentare:

  1. Das sieht voll lecker aus^^

    Ich freue mich auch voll das es jetzt mal endlich Frühling wird.


    Ja ist viel ich weiß, aber wenn du das Handy, den I-pod, die Cam und den Arbeitsschlüssel wegnimmst ist es gar nicht mehr soviel^^

    AntwortenLöschen
  2. ...in der tat SEHR fleißige fröschlein xDDDDD

    AntwortenLöschen
  3. Iew. Der Froschleich ist... merkwürdig. Aber ich bin neidisch, das du so hübsche Blumen hast.

    Und danke für dein liebes Kommentar! :3

    AntwortenLöschen
  4. ok danke für deine meinung :D
    mit beautyreviews meint ich eigentlich auch nur so kuzre „Vorstellungen“ (hauptsächlich vn meinen ganzen lush sachen) – ich glaub auch dass es shcon 10000 seiten gibt die jedne einzelnen p2 lack und essence liedschatten vorstellt..daran hab ich auch gar kein interesse (abgesehen dass ich mitr in der richtung eh nicht viele sachen kaufe und schon gar nicht immer das neueste hab)..wäre ja auch dumm eine z.b. artdeco LE vorzustellen die es schon seit 2 jahren nichtmehr gibt..

    ne das mit den gewinnspielen mach ich voll gerne..leider können ja immer nur 3 gewinnen.. obwohles viel mehr verdient hätten!!!
    Und ich verlos ja jetzt auch nict so hammer teure sachen – das mcha ich gerne xD) – hach wie gerne hätte ich ein paar sponsorengeschenke von lush zum verlosen xD haha…

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir haben nen Simulator, in dem man die grundlegenden Dinge erstmal lernt. Und wenn man das dann halbwegs kann, dann darf man ins Auto :)

    AntwortenLöschen