Donnerstag, 25. Februar 2010

Neues Handy! ENDLICH! *glücklich*

Jetzt hatte ich die letzten Tage überhaupt keine lust hier zu posten dabei hab ich ein paar sachen zu berichten...

Am Dienstag war ich mit meinen Eltern im Kino "Percy Jackson- Diebe im Olymp" ansehen.
Ich fand den Film ganz unterhaltsam aber ein wenig enttäuscht war ich auch. Ich hab mich bei einigen stellen einfach zu oft gefragt wieso die Protagonisten gerade so reagieren und welchen Hintergrund dies und jenes hat. Der Film basiert ja auf einer Romanvorlage, es ist klar das alles nicht so umgesetzt werden kann wie im Buch aber ich finde der Film hat einige Lücken die hätten erklärt werden müssen/ sollen. Auch auf die entwicklung der Charaktere wurde nicht allzuviel wert gelegt und so einiges wurde unter garantie unter den Teppich gekehrt. Ich kenn das Buch nicht aber bei diesem Film ist es mir extrem aufgestoßen das einiges an erklärungen und hintergrund fehlt. Schade!

Soooo und jetzt mein persönliches HILIGHT ♥ ♥ ♥
Gestern kam mein neues Handy an!
Ich bin sooo glücklich. Es ist toll. Es ist rosa! Es passt total zu mir haach! *__*


LIEBE!!! Soo lange hab ich ein neues Handy ersehnt und jetzt endlich hab ich es.



Wer mich kennt weiß das ich auch immer gebaumsel am Handy hab.... ♥


Dieses mal hab ich das ganze ein wenig Reduziert xD
Die 4 anderen Hello Kitty Anhänger kommen jetzt an meinen schlüssel und die ganzen anderen sachen wohl auch. Mal sehen xD
Hier sieht man jetzt nur noch folgenes an meinem Handy:
Rote gefilzte Erdbeere: Von meiner Mutter bekommen.
Eis: Letztes Jahr auf der Dokomi gekauft. Ich wollte es mir da schon für mein neues handy aufbewahren und das hab ich auch getan. xD
Nici Teufel: Hab ich von Papa mit einem grinsen im Gesicht bekommen. Meine Mutter bekam einen Engel...
Hello Kitty: Ohne die gehts nicht!
Pinke Erdbeere: Auch die hab ich schon bestimmt 2 Jahre rumliegen und wollte sie für mein neues Handy aufbewahren.
Pikachu: Meine erste große Liebe xD Pokemon rules!
Perlen: Hab ich von einer gaanz lieben Freundin bekommen. Selbst gebastelt und mit Insidern versehen. ♥
Leider fehlt noch ein Freundschaftsanhänger der mir leider kaputt gegangen ist aber den bekomm ich auch noch repariert. °o°

Jetzt muss ich mein Handy nur noch mit Musik füttern und ein schönes HG-bildchen finden. =)

Achja.
Meine Haare sind jetzt nach dem Friseur besuch wieder richtig schön schwarz. Ich war richtig fasziniert davon nach so langer zeit. *lach*

Kommentare:

  1. Das Handy sowie die Anhänger sind sooo süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sind einfach nur süüüß, genau wie das Handy =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Handy ist wirklich süß =)

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes neues Handy, und das Gebamsel dran mag ich auch :>

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt auch ich: "dein handy ist so süüüüss" xD Sieht echt toll aus, und ich mag sony ericsson. Und deine Handy-Anhänger sind toll!

    AntwortenLöschen
  6. wow das handy is toll :D
    mir wäre es zwar etwas zu eckig ich mag lieber die runden :D aber es ist rooooosaaaa *kreisch* ^^

    ich glaub die schokolade bekommt man nur in ausgewählten shop oder im inez?? wir haben so ein extra schokogeschäft wo die alle sorten von der marke haben..hat aber ganze 4 euro gekostet O_O also voll teuer...

    AntwortenLöschen
  7. Dein Handy ist ja toll^^

    Ich weiß auch nicht mehr wann ich die 16 Bücher gelesen habe XD
    Im Moment zisch ich Bücher weg wie nix

    AntwortenLöschen