Montag, 8. März 2010

Getaggt! =)

Jetzt hats auch mich erwischt, die liebe Chiaki hat mich getaggt. =D
Wenn die taggs nicht grad so stumpfsinnig sind mach ich sowas ja gerne. Das mit den Farben z.B. find ich auch lustig. °O°
Also dann mal los!



ENTWEDER... ODER


Coke oder Pepsi – Coke. Allerdings mag ich auch die nicht immer. Da muss ich schon richtig Lust drauf haben. xD
Tee oder Kaffee? – Tee. Oder Latte. Am besten Vanilla Latte von Starbucks *_*
Chips oder Schokolade? – Schokolade! Ich liiiiebe das Zeug. Mag generell eher süßes zum naschen als salziges/würziges.
Sommer oder Winter? – Frühling. xD
Englisch oder amerikanisch? – Englisch.
Filme oder Serien? – Filme. Wobei in manchen fällen könnt ich auch für Serien tö***. Ich verweise auf Dr. Who und dessen ablegerserie Torchwood! Wunderbare Serien. *werbefähnchen schwenk*
Rosen oder Nelken? – Beide toll. Ich liebe Blumen.
Blau oder Grün? – In purer Form mag ich beides nicht. Aßer Hellblau. Und Türkis. Oder Neongrün... xD
Rot oder Rosa? – ROSAAA!
Gold oder Silberschmuck? – Ich hasse Gold. So hässlich und...bäh.
Hund oder Katze? – Katzen. Ich möchte endlich eine aber das geht erst wenn ich meine eigene Wohnung habe u_u...
Meer oder Berge? – Ich mag beides nicht soo gerne. Aber Meer ist mir dann schon lieber.
Norden oder Süden? – Je nach laune xD
Kochen oder Backen? – Beides. Ich liebe gutes essen und backen mach ich supergerne. Seit ich mich mit der japanischen Küche beschäftige koche ich auch oft selbst. Das war vor nem Jahr noch absolut nichts für mich.
Heimat oder Fremde? – Heimat.
Shoppen oder essen gehen? – Wenn ich Geld habe geh ich eine runde shoppen und ess danach lecker wo was. =D
Sonne oder Regen? – Sonne! Wo ist sie nur hin? ;_;
Geographie oder Geschichte? – Uh... geschichte. Aber beides ist ätzend.
E-mails oder Briefe? – Briefe. Leider habe ich niemanden der mit mir Briefe schreiben würde. Dabei hatte ich früher ne menge Brieffreundinnen. '_'
Fisch oder Fleisch? – Ich hasse alles was aus dem Meer kommt, flossen hat oder sonst was. Buärks. Da bekomm ich nen ekel. Ohne Fleisch hingegen könnt ich nicht. xD
Nudeln oder Kartoffel? – Nudeln! Am besten jeden Tag. In sämtlichen Variationen. Ich bin Nudelsüchtig. =3
Schwimmen oder wandern? – Da ich mich mit meinem Speck nicht mehr in meinen Tankini trau bleib ich lieber angezogen und geh ein bisschen spazieren. xD Aber eigentlich liebe ich schwimmen.
Rock-oder Popmusik? – Rock. Oder japanischer Pop. Eigentlich bin ich sehr vielseitig was Musik angeht. Mal dröhn ich mich mit Dir en grey zu und im nächsten moment hör ich quitschende Lieder von Morning Musume. xD
Karo oder Streifen? – Eigentlich Karo aber komischerweise besitze ich mehr mit Streifen. o.o
Elvis Presley oder Michael Jackson? – Michael. Ich liebe viele seiner alten lieder. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
Actionfilme oder Science Fiction? – Sc
ience Fiction!
America oder Canada? – America. Ich will so gern mal nach San Francisco. °O°
Bloggen oder Chatten? – Beides.
Wurst oder Käse? – Lecker wurst. Aber noch lieber ist mir Schinken. xD
Laubbäume oder Palmen
Laubbäume. *_*

Ich tagge asuka. =D

1 Kommentar:

  1. Danke für den Kommentar und den Tag! :3 <3
    Das Quiz werd ich bald mal ausfüllen, ich find sowas lustig. xD

    AntwortenLöschen