Dienstag, 23. März 2010

Palmkirmes und Nagellackinfo für Lyddi! xD

Gerade war ich auf der Palmkirmes hier bei uns in RE.
Von Jenny wurde ich gestern am telefon vorgewarnt, dass sie Kirmes sich dieses jahr nicht lohnen würde und ich muss sagen sie hat recht.
Nur Fressbuden, kaum Fahrgeschäfte. Wenn welche da waren, dann entweder uninteressant oder für die kleinen Besucher. Schade. Naja vielleicht taugt ja wenigstens die Granger Kirmes im Sommer noch was. *hoff*
Trotzdem hab ich hier ein paar Eindrücke für euch. =)






Dann gab es wie man sieht Annas Alt japanischen Pflanzenöl. Ahahaha interessant das ich neuerdings japanisches Pflanzenöl herstelle. =D


Das Zuckerwattefressmonster kommt euch alle holen. Muhahahaharr~ *euch beiß*

Sooo und dann für die kleine Lyddi noch eben eine Info!
Der ultramegatolle Nagellack ist von H&M und sieht so


aus! Damit du ihn auch findest Schätzchen. Aber beeil dich lieber wenn du den noch kaufen willst. Online war der soo schnell weg und in Essen hab ich letzte Woche diesen letzten bekommen. °o° Das Foto verfälscht allerdings ein ganz kleines bisschen die Farbe. Im original ist er ein wenig kräftiger und einen tick grüner aber geh ihn dir einfach anschauen. =)
Ich find ihn toll, er trocknet sehr schnell und deckt mit 2 schichten. ♥

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder von der Kirmes. Oder wie es bei uns heißt: Jahrmarkt ;-)

    AntwortenLöschen