Donnerstag, 25. März 2010

Ikki auf der Kirmes? =O

Was ich bei meinem kleinen Kirmeseinblick vergessen hatte...
Wir laufen so gemütlich über die Kirmes und ich bin das ein oder andere am Fotografieren als mir ein Fahrgerät mit einem interesanten Motiv auffällt. Ich weiß nicht mehr wie das Fahrgerät hieß aber es war son schnelles Drehteil wo ich nie reingehen würde. xD
An alle Anime und oder Mangafans die sich hier tummeln. Kennt ihr Air Gear?
Zumindest davon gehört habt ihr sicher schon.
Nun auf diesem besagten Gerät lachte mich dann plötzlich eine Ikki zeichnung an. xD
Ikki ist die Hauptfigur aus der Serie Air Gear, nur als erklärung für die, die damit nichts anfangen können.
Leider konnte ich kein gutes Foto machen weil es so weit weg war und davor dauernd das dumme Fahrgeschäft in Bewegung war.


Seht hier das Original


Und hier die Zeichnung auf der Kirmes.


Erstaunlich, jetzt findet man Anime und Manga schon auf einer Kirmes AN den Fahrgeschäften haha. xD Draufgemalt!
Außerdem gabs maaaaasssig Hello Kitty bei verschiedenen Ständen zu gewinnen. Nachgemachte versteht sich. Einige sahen wirklich bescheiden aus. Schande! =O

Ich hab mir für den rest der Woche vorgenommen einen Frühjahrsputz zu veranstalten. Das haben meine beiden Zimmer dringend nötig. Wirklich dringend!
Wer mich kennt weiß wie schlampig ich bin. Zudem bin ich scheißenfaul also bin ich gespannt ob ich mein vorhaben auch komplett durchziehe. Wie ich mich kenne hör ich nach der Hälfte auf weil ich keine Lust mehr hab. Aber ich geb mein besten es durchzuziehen! °o°
Und dann kommen auch mal ein paar Fotos von meinem tollen Rosakitschzimmer. Das wollte ich euch schon ne ganze Weile mal zeigen. Geht nur nie weils immer aussieht wie... kein kommentar. xD

Kommentare:

  1. nein kenn ich nicht, schaut aber toll aus : )

    AntwortenLöschen
  2. das ja krass Ö-Ö
    das ja voll die copyright verletzung xD
    ohje wenn das Oh great! sehen würde, würde er mit nem eimer weisser farbe angestampft kommen *lol*
    huuuuum ja frühjahrsputz.. fällt bei mir aus xD lohnt ja für die paar tage in der alten wohnung nicht mehr.. obwohl sies auch nötig hätte *zu fenster starr* >.>

    AntwortenLöschen