Sonntag, 7. März 2010

Omuric! Ich habs getan, wow!

Gerade hab ich mir lecker Abendbrot gemacht.
Omurice! Hatte ich ewigkeiten und ein Jahr nicht mehr. Bisher hab ich es immer nur im Relax in Düsseldorf gegessen. War also mein erster Versuch es selbst zu kochen und ich muss sagen es ist mir gelungen. War seehr lecker. =3 In dem Omlett ist auch noch ein bisschen Reis. Leider war das Omlett zu klein um den ganzen Reis darin zu verstauen. xD
Aber so halb halb gings auch. ^^




Kommentare:

  1. Sind das die Mädels von t.a.t.u.?

    AntwortenLöschen
  2. Hm nein xD
    Das ist eigentlich niemand bestimmtes.
    Aber jetzt wo dus sagst. Eine ähnlichkeit ist vorhanden. °-°

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe gar nicht, warum du speziell vor homoerotischem Inhalt warnst. Also vor Sexuellem Inhalt, als Warnung für Minderjährige, fänd ich da irgendwie verständlicher.

    AntwortenLöschen