Dienstag, 2. März 2010

Laangsam wirds Frühling...

Heute war ein richtig schöner Frühlingstag. Zumindest bis es anfing zu hageln ganz plötzlich. Komisches Wetter xD
Im moment gib es nichts wirklich erwähnenswertes zu berichten deshalb zeig ich euch nur ein paar Fotos heute.

Meine Hyazinthe ist jetzt wunderschön aufgegangen aber leider ist sie nicht rosa bzw. pink wie gedacht. Egal so ist sie auch schön und mein ganzes Zimmer duftet danach. ♥


Bei uns im Garten fangen die Krokusse an zu sprießen und von Vogelgezwitscher werd ich jetzt auch immer geweckt. Endlich kommt langsam der Frühling.

Ich bin total müde irgendwie aber musste grad trotzdem ich hier schon halb auf dem Tisch liege noch nen bisschen ein Bild von meinen Süßen verkitschen. xD


Sind sie nicht süüüß? =3
Vorne Jenna und hinten Zorro. ♥

Soo ich wünsche eine gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Aww**
    wie süß die Meeris sind *__*
    Solangsam kann der Frühling aber mal kommen, auch von den Temperaturen her^^

    AntwortenLöschen