Freitag, 5. März 2010

My Little Pony Maker!

Gerade hab ich was ganz tolles entdeckt *_*
Und zwar ein
My Little Pony Maker!
Ich hab MLP schon als Kind geliebt. Leider hat meine Mutter meine Ponys, bis auf eins glaub ich, alle ohne mein wissen weggegeben. ;__;

Sie sind so süß. ♥
Probiert das auch mal aus, macht echt spaß!


Die Modenshow zu der ich am Mittwoch mit gekommen war, war sterbenslangweilig. Es saßen nur Senioren dort und irgendwie war das ganze ziemlich unorganisiert. Die Mode naja. Halt für ältere Damen und Herren und nie und nimmer was für jemanden in meinem alter. xD"

Ein "Model" dort hat mich ganz besonders zum lästern angeregt. Eigentlich läster ich ja nicht bei sowas weil es eben nichts professionelles ist, sondern von den Mitarbeitern auf die Beine gestellt wird. ABER... ein Model war so grausam geschminkt... wieso hat ihr nur keiner gesagt wie kacke das aussieht?
Ich meine die Augen waren sehr dunkel betont. Ist ja ok. Das gesicht war sehr braun. Auch noch am rande ok. Aber die Lippen Leute... die Lippen!
Einen ganz dunklen Lippenkonturenstift für die Lippenkontur und einen Hellen Lippenstift für die Innenfläche. Das geht ja mal gar nicht. xD Das sieht nach Drag Queen aus (wobei die warscheinlich manchmal besser geschminkt sind als die Frau dort Oo) und sehr gewollt und nicht gekonnt.
Scheußlig. Absolutes No Go meiner meinung nach. xD" *schüttel*

Aber genug gelästert.


Nachher fahr ich nach Essen ein wenig shoppen gucken. Limbecker Platz ist ja auch bis 24 Uhr heute auf.



Kommentare:

  1. Damit hab ich als Kind gespielt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie coooool. Das probier ich gleich mal aus :O
    Hmmm immer dieser 90er Jahre dunkler-Lippenrand-Style. Is ekelig. XD
    Ich will auch shoppen ._. Aber blah blah blaaah.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool =D das nehme ich mal auf meinen Blog mit =) Ich vermerke natürlich das ich es hier fand :D

    AntwortenLöschen