Sonntag, 28. März 2010

Lolita Probleme und anderer Kladeradatsch.

Gestern war ich mit Jenny und ihrer Schwester im Kino. Wir haben "Remember me" angesehen. Von alleine hätte ich mir diesen Film ehrlich gesagt nicht im Kino angesehen aber da Jenny unbedingt wollte bin ich einfach mal mit.


Ich fand den Film ganz nett aber nicht wirklich herrausragend. An einigen stellen empfand ich ihn sogar als ein wenig langweilig, lahm und irgendwie langatmig. Dem Pattinson kauf ich gewisse Szenen noch immer nicht ganz ab. Es gab ein paar Stellen da dachte ich allen ernstes "Junge geh schauspielern lernen..." xD
Ich mag ihn nach wie vor nicht als Schaupieler. Ne,ne...
Aber das Popcorn war mal wieder vorzüglich! ♥

Ich bin zur Zeit am überlegen was ich dieses Jahr auf dem Japantag anziehen soll. Eigentlich würde ich ja gerne meinen Meta Apple JSK anziehen aber der ist mir ein bisschen zu kurz und mir fällt keine Lösung fürs länger machen ein. ;_; Wenn ich noch etwas unten dran nähe oder einen Unterrock trage, sieht das nicht aus finde ich.
Hat vielleicht einer von euch Lolitas, die ihr hier mitlest, eine Idee?
Das ist er:

Auf dem Foto sieht man es nicht so gut aber die Grundfarbe ist rosa und die Spitze ist weiß.

Außerdem hab ich noch immer nicht die passende Headbow gefunden. Wo sind die nur alle? Irgendwer muss seine doch in pink verkaufen wollen?! *verzweifelt*
Bei egl_sales hab ich auch schon Suchposts gestartet aber darauf hat sich nie jemand gemeldet. v_v
Ich will ungern irgendeine Headbow dazu tragen...
Dann hab ich auch die roten RH die ich für den JSK haben will noch nicht und auch sonst weiß ich nicht so richtig wie ich das Outfit kombinieren soll. Blah!
Ich will Mama morgen mal fragen ob sie mit mir nach Bochum fährt Stoffe ansehen. Vielleicht finde ich ja einen schönen dann kann ich versuchen mir einen JSK bis zum Japantag selbst zu nähen.
Wobei mir grad einfällt, vor dem Japantag ist ja auch die Dokomi. Was soll ich an den beiden Tagen anziehen?
Es ist zum verzweifeln. xD

Kommentare:

  1. Ich kenn mich zwar nicht mit Lolitagothic aus, aber wie wärs denn mit einem rosanen oder weißen Tüllpettycoat drunter? Dan steht das Röckchen noch etwas mehr ab und ich denke spitze und Tüll schon in dem Lolitabereich ja schon gefragt..

    Und du kannst ja mein bei mir gucken, hab nen Tutorial für ne Schleife auf Tüll vielleicht hilft dir das beim headbow Problem ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Gardencollection scheint ziemlich groß zu sein, ich hab mir da ein Tshirt in M!!!! gekauft...verrückt.
    Schade dass ich dir nicht helfen konnte, bin aber trotzdem gespannt was du nun machen wirst ;)

    AntwortenLöschen
  3. wieviel zu kurz ist dir der JSK denn? Ich würd versuchen einen rosa petticoat drunter zu tragen und wenn das nicht gut aussieht veruchen rose stoff dran zu bitzen mit weisser spitze dran :)

    für die headbow, wenn du die nicht findest kannste dir ja ne einfach rosa headbow kaufen :) das geht auch ;)

    du gehst also auf den japantag nach düsseldorf? hm... ich bin schon ne weile dabei zu überlegen ob ich auch hinsoll, nur keine ahnung mit wem X____x

    AntwortenLöschen
  4. bei uns kosten die hello kitty dinger 40cent....find das preislich ganz ok^^

    AntwortenLöschen