Samstag, 6. März 2010

Oatmeal schleimt lecker!

Heute hab ich es endlich geschafft mir Oatmeal zu machen. Seit ich das Rezept bei Helle gesehen hab war ich soo neugierig darauf aber irgendwie hab ich es erst jetzt machen können. xD
Ich war überrascht wie viel das ganze wahr woah. Ein ganzer großer Teller voll! Die Haferflocken wollten gar nicht aufhören zu quillen. Ich finde die untere Masse hat ähnlichkeit mit Bolognesesoße... xD


Es war super schleimig und zog sogar Fäden. Genau das richtige für mich denn wer mich kennt weiß, dass ich alles schleimige und zusammengepanschte liebe. *lach*
Noch besser als die Konsistenz allerdings war der geschmack. Echt toll mit dem Zimt und so. *_* Die Nelken musste ich leider weglassen weil wir doch keine hatten aber das war nicht weiter schlimm denn es schmeckte auch so. =3
Werd ich bestimmt nochmal wieder machen!

Gestern in Essen hab ich zum Glück nicht wirklich was gefunden. Nur kleinkram und ein bisschen neue schminke von essence neuem Sortiment. xD
Bei claires hab ich mir dann noch einen neuen Lipbalm gekauft weil mein Lipsmacker Cola bald leer ist.


Der hat mich so angelächelt. Ich musste ihn kaufen. Hab das Zeug grad auf den Lippen. Riechen tut er sehr gut. Schmecken tut er leicht wie er riecht, ist ganz angenehm. Mal sehen wie die Pflegewirkung ist.
Bei H&M konnte ich an einem kleinen süßen Melonentäschchen nicht vorbeigehen. Hab ja auch noch nicht genug von solchen sachen...*hust*


Ich kauf zu viel unnützes Zeug aber ich liebe unnützes Zeug!
Wie soll man da wiederstehen? °_°

3 Kommentare:

  1. ja ich glaube das mit dem "unnützen zeug kaufen" liegt bei unsrem hobby sehr nahe...xD

    AntwortenLöschen
  2. Ein <3 für die Melone!
    Hab ich auch, und da sind meine Moneten drin. Wird deshalb liebevoll "Geld-Melone" genannt!
    Und: Es gibt kein unnützes Zeug! ... ;D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, seh ich ja jetzt erst^^. Freut mich, dass es geschmeckt hat. Mach ich mir auch gleich <3

    AntwortenLöschen