Samstag, 13. März 2010

Unendlicher als ewig...

Das wird ein megakurzer Post weil diese woche ist bei mir bis jetzt nichts spannendes passiert. Ich wollt mich nur mal zu wort melden.
Am Mittwoch hat Rike hier geschlafen weil sie hier in der Nähe einen praktikumsplatz hat. Wir haben abends die Schwanenprinzessin geguckt. *_* Das war früher einer meiner absoluten lieblingsfilme. Wegen diesem Film wollte ich den großen Schwan von Steiff (und bekommen hab ich ihn auch). Dann hab ich immer den Film mehr oder weniger nachgespielt. *lach*
Man waren das noch zeiten. Ich hab grad schon wieder einen Ohrwurm von einem Lied aus dem Film. Deswegen auch der Titel von dem Post. xD

Heute abend geh ich auf den Geburtstag von einem Freund der morgen 20 wird. Wollen schön reinfeiern. ♥
Freu mich ein paar Leutchen wieder zu sehen!
Deshalb gibts morgen bestimmt auch wieder wenigstens ein bisschen zu berichten. =)

Bis dahin wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar: