Sonntag, 14. März 2010

Flüster♥Power

Robins B-dayfeier gestern/heute war sehr lustig. Wir haben mal wieder Singstar und massenweise Activity für Erwachsene gespielt. Da waren so Sex und Erotiksachen bei.
Sehr lustig. xD

Robin beim Pantomime... xD

Robin: Huch...ich werd ja fotografiert! ò_Ó...


Anika und ich lieb und nett... ♥

...und danach beim abspacken. xD



Robin: *Kamera klau* *drauf rumklick*
Ich: Ey...nix löschen!!! Gib heeeer =O
Robin: *weiter auf Kamera rumklick* *lach*
Ich: *Robin am Bein festhalt*
Robin: *foto von klein Kuro mach*
Grr xD Aber irgendwie find ichs sehr lustig. FAIL Posing! XD


Flüster♥Power!

Die letzten gingen irgendwann um halb 6 Uhr morgens. Dann mussten wir noch mein Bett aufbauen weil ich bei Robin übernachtet habe und DANN konnten wir endlich ins Bett. xD War aber schön hinterher noch so lange ruhig rumzusitzen und zu quatschen.

After Party Bild heute morgen gegen 12 Uhr! Kaputt, müde und ein wenig gerädert. Leider nur mit Handycam, deswegen keine gute Quali aber ich finde das Bild total niedlich. =3


Robin noch mal Herzlichen Glühstrumpf du alter Zipfel! xD

Kommentare: