Sonntag, 21. März 2010

Jetzt weiß ichs...

Als ich gestern das Haus durchsuchte (siehe letzter Post) war ich zu feige um auch im Keller nachzusehen. Deswegen hab ich dort nur die Tür nach oben abgeschlossen und nicht weiter nachgesehen. Vorhin wollte ich dann in den Keller eine neue Flasche Wasser holen. Als ich die Treppe runterging wurde mir schließlich klar woher das scheppern gestern Nacht kam. Ein großes eingeramtes Bild was in unserem Kellerflur hing ist runter auf die Fliesen gefallen und komplett zerbrochen. Da ist jetzt alles voller Scherben aber ich lass das erst mal so bis meine Eltern nachher kommen. Man. =_= Dennoch ist es mir ein Rätsel wie das Bild runtergefallen ist. Ich mein da unten ist nicht wirklich Luftzug oder so was es hätte runterfegen können. Echt gruselig. Mein Vater muss nachher erst mal das ganze Haus durchsuchen. xD
Ich hab jetzt den Keller erst mal wieder abgeschlossen...


Gerade hab ich überings Freddy vs. Jason angesehen. Ich kanns nicht lassen, selbst nach so nem Schock nicht. Ich liebe Horror. xD

Kommentare:

  1. Na da hast du den Grund ja wenigstens gefunden^^

    AntwortenLöschen
  2. oh gott ich wär vor lauter schock wahrscheinlich gestorben wie ich mich kenne :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey DANKE! ;)
    Falls du so einen Gürtel haben willst, sag Bescheid. Wir verkaufen solche in unserem Laden. Gibt auch noch andere Farben^^

    AntwortenLöschen
  4. ahh ich hasse horrorfilme xD jedenfalls die ab 18 wo es blutig zugeht..

    ja die cupcakes sind schon richtige kalorienbomben aber naja..die cupcakes selbst gehen nur das topping haut halt rein :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Ich hab dich nun erwischt. Haste davon wenn du Leser des Bloges wirst! :D

    Wurdest nun von mir getaggt, sogar mit einer Farbe und zwar.. hat dich Orange erwischt. :)

    Hoff du machst mit. :)

    AntwortenLöschen