Dienstag, 23. März 2010

Getaggt! Ich mag Orange nicht... =O

Ich wurde gerade von mauntz mauntz getaggt! Und zwar soll ich sachen in der Farbe Orange zeigen.
Ich hasse diese Farbe. xD
Früher war mein ganzes Zimmer rot und orange dekoriert aber jetzt ist es eine meiner absoluten Hassfarben. Zum Glück hab ich noch ein paar orangene überbleibsel aus alten Zeiten gefunden. Ein paar neuere sachen in dieser doofen Farbe auch aber die sind echt mau.
Im anschluss vielen mir grad noch unsere Orangen im Obstkorb ein aber die könnt ihr euch ja dazu denken. xD

Tasse von Mcces die Mike mir geschenkt hat. ♥

Das Buch les ich momentan.

Mein uraltes Miffy Etui für meine Stifte, mein geliebtes Kochbuch, einen Textmarker und ein bisschen Nagelkram.

Einer meiner Lieblinge von Disney noch von früher als Videokasette! ♥

IKEA Kissen von meiner Orangeliebe-zeit. xD

Aldi-pappkarton für Krimskrams von früher.

Alte IKEA Vasen.

Fürs Gesicht.
Und zu guter letzt eines meiner absoluten Lieblingsgetränke. Eistee! ♥


Jetzt darf ich auch wen taggen hmm... dann pick ich mir mal drei persönchen raus muhahaha.

Also erstes nehm ich da mal Rike die mir ihre seeehr wenigen rosa sachen die sie hat zeigen darf muss. =P

Dann tagge ich die liebe Mina die das ganze auch gern in ihrem animexx weblog machen kann. =) Und zwar zeig sie mir bitte grüne sachen.

Und zum schluss tagge ich Aihiru mit der farbe grau!
Ah jetzt wollte ich dich schon mit der Farbe gelb taggen aber dann hättest du mir warscheinlich deine tausend Entchen fotografiert. xD

5 Kommentare:

  1. Aber siehste mal wieviel du von deiner 'hassfarbe' hast! xD Hätte auch nie gedacht, dass ich wirklich so viel rosa Zeugs besitze, es ist schon erschreckend! xDD

    AntwortenLöschen
  2. grün, grün, grün ist eh am wundervollsten! Aber das hätte bei mir zu lang gedauert. xD
    Orange und Rot wären bei mir aber auch gern gesehen gewesen, aber so wars auch ok. Nu hab ich Dinge gefunden die ich gar nicht mehr kannte. ^^

    AntwortenLöschen
  3. here is Mina XD
    GRÜN?!?!?!
    Du weißt doch das ich grün HASSE!!!
    XDDD
    Mal gucken ob ich grüne Sachen in meinem Zimmer finden kann.. mach das ganze mal morgen <3

    AntwortenLöschen
  4. Tod und Verderben und Heilige Scheiße des Himmels sag mir wo du den Nagellack herhast! : O

    Orange ist btw megahässlich! XD
    Aber naja manchmal gehts.
    Apricot mag ich zum Beispiel totaaaaaal

    AntwortenLöschen