Sonntag, 28. März 2010

Lolita Probleme und anderer Kladeradatsch.

Gestern war ich mit Jenny und ihrer Schwester im Kino. Wir haben "Remember me" angesehen. Von alleine hätte ich mir diesen Film ehrlich gesagt nicht im Kino angesehen aber da Jenny unbedingt wollte bin ich einfach mal mit.


Ich fand den Film ganz nett aber nicht wirklich herrausragend. An einigen stellen empfand ich ihn sogar als ein wenig langweilig, lahm und irgendwie langatmig. Dem Pattinson kauf ich gewisse Szenen noch immer nicht ganz ab. Es gab ein paar Stellen da dachte ich allen ernstes "Junge geh schauspielern lernen..." xD
Ich mag ihn nach wie vor nicht als Schaupieler. Ne,ne...
Aber das Popcorn war mal wieder vorzüglich! ♥

Ich bin zur Zeit am überlegen was ich dieses Jahr auf dem Japantag anziehen soll. Eigentlich würde ich ja gerne meinen Meta Apple JSK anziehen aber der ist mir ein bisschen zu kurz und mir fällt keine Lösung fürs länger machen ein. ;_; Wenn ich noch etwas unten dran nähe oder einen Unterrock trage, sieht das nicht aus finde ich.
Hat vielleicht einer von euch Lolitas, die ihr hier mitlest, eine Idee?
Das ist er:

Auf dem Foto sieht man es nicht so gut aber die Grundfarbe ist rosa und die Spitze ist weiß.

Außerdem hab ich noch immer nicht die passende Headbow gefunden. Wo sind die nur alle? Irgendwer muss seine doch in pink verkaufen wollen?! *verzweifelt*
Bei egl_sales hab ich auch schon Suchposts gestartet aber darauf hat sich nie jemand gemeldet. v_v
Ich will ungern irgendeine Headbow dazu tragen...
Dann hab ich auch die roten RH die ich für den JSK haben will noch nicht und auch sonst weiß ich nicht so richtig wie ich das Outfit kombinieren soll. Blah!
Ich will Mama morgen mal fragen ob sie mit mir nach Bochum fährt Stoffe ansehen. Vielleicht finde ich ja einen schönen dann kann ich versuchen mir einen JSK bis zum Japantag selbst zu nähen.
Wobei mir grad einfällt, vor dem Japantag ist ja auch die Dokomi. Was soll ich an den beiden Tagen anziehen?
Es ist zum verzweifeln. xD

Donnerstag, 25. März 2010

Ikki auf der Kirmes? =O

Was ich bei meinem kleinen Kirmeseinblick vergessen hatte...
Wir laufen so gemütlich über die Kirmes und ich bin das ein oder andere am Fotografieren als mir ein Fahrgerät mit einem interesanten Motiv auffällt. Ich weiß nicht mehr wie das Fahrgerät hieß aber es war son schnelles Drehteil wo ich nie reingehen würde. xD
An alle Anime und oder Mangafans die sich hier tummeln. Kennt ihr Air Gear?
Zumindest davon gehört habt ihr sicher schon.
Nun auf diesem besagten Gerät lachte mich dann plötzlich eine Ikki zeichnung an. xD
Ikki ist die Hauptfigur aus der Serie Air Gear, nur als erklärung für die, die damit nichts anfangen können.
Leider konnte ich kein gutes Foto machen weil es so weit weg war und davor dauernd das dumme Fahrgeschäft in Bewegung war.


Seht hier das Original


Und hier die Zeichnung auf der Kirmes.


Erstaunlich, jetzt findet man Anime und Manga schon auf einer Kirmes AN den Fahrgeschäften haha. xD Draufgemalt!
Außerdem gabs maaaaasssig Hello Kitty bei verschiedenen Ständen zu gewinnen. Nachgemachte versteht sich. Einige sahen wirklich bescheiden aus. Schande! =O

Ich hab mir für den rest der Woche vorgenommen einen Frühjahrsputz zu veranstalten. Das haben meine beiden Zimmer dringend nötig. Wirklich dringend!
Wer mich kennt weiß wie schlampig ich bin. Zudem bin ich scheißenfaul also bin ich gespannt ob ich mein vorhaben auch komplett durchziehe. Wie ich mich kenne hör ich nach der Hälfte auf weil ich keine Lust mehr hab. Aber ich geb mein besten es durchzuziehen! °o°
Und dann kommen auch mal ein paar Fotos von meinem tollen Rosakitschzimmer. Das wollte ich euch schon ne ganze Weile mal zeigen. Geht nur nie weils immer aussieht wie... kein kommentar. xD

Dienstag, 23. März 2010

Palmkirmes und Nagellackinfo für Lyddi! xD

Gerade war ich auf der Palmkirmes hier bei uns in RE.
Von Jenny wurde ich gestern am telefon vorgewarnt, dass sie Kirmes sich dieses jahr nicht lohnen würde und ich muss sagen sie hat recht.
Nur Fressbuden, kaum Fahrgeschäfte. Wenn welche da waren, dann entweder uninteressant oder für die kleinen Besucher. Schade. Naja vielleicht taugt ja wenigstens die Granger Kirmes im Sommer noch was. *hoff*
Trotzdem hab ich hier ein paar Eindrücke für euch. =)






Dann gab es wie man sieht Annas Alt japanischen Pflanzenöl. Ahahaha interessant das ich neuerdings japanisches Pflanzenöl herstelle. =D


Das Zuckerwattefressmonster kommt euch alle holen. Muhahahaharr~ *euch beiß*

Sooo und dann für die kleine Lyddi noch eben eine Info!
Der ultramegatolle Nagellack ist von H&M und sieht so


aus! Damit du ihn auch findest Schätzchen. Aber beeil dich lieber wenn du den noch kaufen willst. Online war der soo schnell weg und in Essen hab ich letzte Woche diesen letzten bekommen. °o° Das Foto verfälscht allerdings ein ganz kleines bisschen die Farbe. Im original ist er ein wenig kräftiger und einen tick grüner aber geh ihn dir einfach anschauen. =)
Ich find ihn toll, er trocknet sehr schnell und deckt mit 2 schichten. ♥

Getaggt! Ich mag Orange nicht... =O

Ich wurde gerade von mauntz mauntz getaggt! Und zwar soll ich sachen in der Farbe Orange zeigen.
Ich hasse diese Farbe. xD
Früher war mein ganzes Zimmer rot und orange dekoriert aber jetzt ist es eine meiner absoluten Hassfarben. Zum Glück hab ich noch ein paar orangene überbleibsel aus alten Zeiten gefunden. Ein paar neuere sachen in dieser doofen Farbe auch aber die sind echt mau.
Im anschluss vielen mir grad noch unsere Orangen im Obstkorb ein aber die könnt ihr euch ja dazu denken. xD

Tasse von Mcces die Mike mir geschenkt hat. ♥

Das Buch les ich momentan.

Mein uraltes Miffy Etui für meine Stifte, mein geliebtes Kochbuch, einen Textmarker und ein bisschen Nagelkram.

Einer meiner Lieblinge von Disney noch von früher als Videokasette! ♥

IKEA Kissen von meiner Orangeliebe-zeit. xD

Aldi-pappkarton für Krimskrams von früher.

Alte IKEA Vasen.

Fürs Gesicht.
Und zu guter letzt eines meiner absoluten Lieblingsgetränke. Eistee! ♥


Jetzt darf ich auch wen taggen hmm... dann pick ich mir mal drei persönchen raus muhahaha.

Also erstes nehm ich da mal Rike die mir ihre seeehr wenigen rosa sachen die sie hat zeigen darf muss. =P

Dann tagge ich die liebe Mina die das ganze auch gern in ihrem animexx weblog machen kann. =) Und zwar zeig sie mir bitte grüne sachen.

Und zum schluss tagge ich Aihiru mit der farbe grau!
Ah jetzt wollte ich dich schon mit der Farbe gelb taggen aber dann hättest du mir warscheinlich deine tausend Entchen fotografiert. xD

Sonntag, 21. März 2010

Jetzt weiß ichs...

Als ich gestern das Haus durchsuchte (siehe letzter Post) war ich zu feige um auch im Keller nachzusehen. Deswegen hab ich dort nur die Tür nach oben abgeschlossen und nicht weiter nachgesehen. Vorhin wollte ich dann in den Keller eine neue Flasche Wasser holen. Als ich die Treppe runterging wurde mir schließlich klar woher das scheppern gestern Nacht kam. Ein großes eingeramtes Bild was in unserem Kellerflur hing ist runter auf die Fliesen gefallen und komplett zerbrochen. Da ist jetzt alles voller Scherben aber ich lass das erst mal so bis meine Eltern nachher kommen. Man. =_= Dennoch ist es mir ein Rätsel wie das Bild runtergefallen ist. Ich mein da unten ist nicht wirklich Luftzug oder so was es hätte runterfegen können. Echt gruselig. Mein Vater muss nachher erst mal das ganze Haus durchsuchen. xD
Ich hab jetzt den Keller erst mal wieder abgeschlossen...


Gerade hab ich überings Freddy vs. Jason angesehen. Ich kanns nicht lassen, selbst nach so nem Schock nicht. Ich liebe Horror. xD

Samstag, 20. März 2010

GOSH! Mein Herz...

Nun sitz ich hier mit zitternden Fingern und versuch mich ein wenig von dem gerade erlebten abzulenken (in dem ich alles aufschreib haha geil!).
Ich hab vor einer halben stunde fast einen Herzinfakt bekommen...
Angefangen hat es damit:
Gestern abend hatte ich mal wieder so richtig Lust auf ein bisschen Horror, weswegen ich mir alle Cube teile angesehen habe. Also Cube, Cube Zero und Hypercube. Seit heute nachmittag habe ich mir Scream 1,2 und 3 angeschaut. Ich liebe Horrorfilme, bekomm davon auch keine Angst oder ähnliches. Alles schön und gut. Trotzdem war ich nach so viel Horror ein wenig auf Strom was Geräusche im Haus angeht. Zumal ich seit Donnerstag allein hier in unserem Haus bin. Das kann ich eh nicht gut, da bin ich manchmal dann doch ein bisschen paranoid. Scream war also schon ein wenig her und ich las konzentriert eine Story am Laptop als plötzlich ein unglaublich lautes Scheppern durch unser Haus ging. Ich bin regelrecht zur Salzsäule erstarrt, dass kann ich euch sagen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Der erste griff ging zu meinem Handy. Der zweite zu einer Gabel die hier auf meinem Schreibtisch noch vom Abendbrot lag. Ich hab also meinen Mut zusammen genommen, habe im ganzen Haus Licht angemacht und bin dann, mit der Gabel und meinem Handy bewaffnet, absuchen gegangen.
In jeden Raum hab ich geguckt. Die Kellertür hab ich abgeschlossen. Dann bin ich wieder hoch und hab oben alles kontrolliert. Nichts. Dann wieder runter. Nichts. Ich hab mich dann verängstigt wieder in mein Zimmer gesetzt, hab dort Flutbeleuchtung angemacht und hab auf meine geschlossene Zimmertür gestarrt. Ein wenig später rief meine Mutter an. Gute Nacht wünschen und so. Ich hab ihr erzählt was gerade passiert war und sie rief gleich bei unserem Nachbar an. Nachbar Theo ist also in unseren Garten und hat rund um das Haus alles abgecheckt. Nichts. Ich weiß immer noch nicht wo dieses Geräusch herkam. Es ist nichts im Haus umgefallen oder so was das Geräusch hätte verursachen können. Ich bin ratlos und hab Angst. ;___;
Eigentlich ist das Haus sicher, überall sind Jalousien heruntergelassen, die Tür im Keller die nach draußen führt hat eine Stahltür, die Haustür ist abgeschlossen. Die Fenster haben Extraschlösser. Aber man weiß ja trotzdem nie! Die Einbrecher heutzutage können ja nahezu alles umgehen und aufbrechen.
Ich dreh mich jede paar Sekunden zu meiner Zimmertür um. Ich glaub ich kann erst halbwegs ruhig einschlafen wenn es dämmert. ;_;
Wääh rette mich wer!

Donnerstag, 18. März 2010

Frühstück im Frühling!

Gestern war ich mit meiner Mutter bei Extra Blatt Frühstücken. Wir haben uns so den Bauch vollgeschlagen haha. Adé Diät! xD


Und das war noch nicht mal alles. Denn zum schluss hab ich mir noch nen dicken Teller mit Rucola Salat geholt. Lecker *__* Rucola bekomm ich so selten zwischen die Zähne da musste ich zuschlagen. Danach hab ich bestimmt noch ne ganze Orange verdrückt und ein bisschen Melone.... wie gesagt. Wir haben kräftig zugeschlagen. Muss auch mal sein. Frau gönnt sich ja sonst nix. *hüstel*
Nach dem Frühstück waren wir dann noch ein bisschen Shoppen. Hab von Mama ein hübsches Oberteil bekommen. ♥
Gestern war das Wetter ja schon super toll (ich Frostbeule hatte keine dicke Strickjacke mehr an und meine Winterjacke hab ich auch zuhause gelassen. Stattdessen hatte ich eine Übergangsjacke an, eine dünnere Strickjacke und ein normales oberteil mit langen Ärmeln...) aber heute war es noch viel schöner. *__*
Die Sonne war richtig warm, ich hätte mich am liebsten direckt in den Garten gesetzt.
Stattdessen hab ich ein paar Fotos von unseren Blümchen gemacht die jetzt endlich alle anfangen ihre Pracht zu zeigen.


Dann waren unsere Frösche im Teich in den letzten beiden Tagen auch noch fleißig. xD
Gaaanz viel Froschlaich haben wir wieder. Ich freu mich wenn da süße Kaulis raus werden. *_*

.
.
.
Ich denk immer noch darüber nach mir Karten für die Scorpions zu besorgen hmpf!

Dienstag, 16. März 2010

Scorpions in RE!



Heute hab ich erfahren das die Scorpions im Juni nach Recklinghausen kommen!
So eine Band mal in meiner Heimat, wow.
Mich würds echt reizen dort hin zu gehen. Scheint sogar Open Air zu sein und sowas wollt ich schon immer mal erleben. Leider hab ich grad mal so eben ca. 60 euro nicht locker für ein Ticket. Und alleine will ich auch nicht hin. Möchte mich jemand begleiten? xD
Maah... immerhin ist das ihre Abschiedstournee. Also höchstwarscheinlich die letzte möglichkeit die Jungs mal live zu sehen.
Mich kitzelt es in den Fingerspitzen =O

Sonntag, 14. März 2010

Flüster♥Power

Robins B-dayfeier gestern/heute war sehr lustig. Wir haben mal wieder Singstar und massenweise Activity für Erwachsene gespielt. Da waren so Sex und Erotiksachen bei.
Sehr lustig. xD

Robin beim Pantomime... xD

Robin: Huch...ich werd ja fotografiert! ò_Ó...


Anika und ich lieb und nett... ♥

...und danach beim abspacken. xD



Robin: *Kamera klau* *drauf rumklick*
Ich: Ey...nix löschen!!! Gib heeeer =O
Robin: *weiter auf Kamera rumklick* *lach*
Ich: *Robin am Bein festhalt*
Robin: *foto von klein Kuro mach*
Grr xD Aber irgendwie find ichs sehr lustig. FAIL Posing! XD


Flüster♥Power!

Die letzten gingen irgendwann um halb 6 Uhr morgens. Dann mussten wir noch mein Bett aufbauen weil ich bei Robin übernachtet habe und DANN konnten wir endlich ins Bett. xD War aber schön hinterher noch so lange ruhig rumzusitzen und zu quatschen.

After Party Bild heute morgen gegen 12 Uhr! Kaputt, müde und ein wenig gerädert. Leider nur mit Handycam, deswegen keine gute Quali aber ich finde das Bild total niedlich. =3


Robin noch mal Herzlichen Glühstrumpf du alter Zipfel! xD

Samstag, 13. März 2010

Unendlicher als ewig...

Das wird ein megakurzer Post weil diese woche ist bei mir bis jetzt nichts spannendes passiert. Ich wollt mich nur mal zu wort melden.
Am Mittwoch hat Rike hier geschlafen weil sie hier in der Nähe einen praktikumsplatz hat. Wir haben abends die Schwanenprinzessin geguckt. *_* Das war früher einer meiner absoluten lieblingsfilme. Wegen diesem Film wollte ich den großen Schwan von Steiff (und bekommen hab ich ihn auch). Dann hab ich immer den Film mehr oder weniger nachgespielt. *lach*
Man waren das noch zeiten. Ich hab grad schon wieder einen Ohrwurm von einem Lied aus dem Film. Deswegen auch der Titel von dem Post. xD

Heute abend geh ich auf den Geburtstag von einem Freund der morgen 20 wird. Wollen schön reinfeiern. ♥
Freu mich ein paar Leutchen wieder zu sehen!
Deshalb gibts morgen bestimmt auch wieder wenigstens ein bisschen zu berichten. =)

Bis dahin wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende.

Dienstag, 9. März 2010

Premiere! Erstes Bento.

Heute hab ich es tatsächlich geschafft mein allererstes Bento zu machen!
Wahnsinn.
Soo lange hab ich mir Bentos im Netz angesehen und wollte selber sowas tolles machen. Dann hab ich endlich Geld gehabt mir meine ersten Bentoutensilien zu kaufen und seit anfang Januar lag das ganze dann wieder bei mir rum weil ich entweder keine Zeit oder keine Lust hatte.
Endlich kann ich mein erstes Bento zeigen! xD


Im linken hab ich mich zum ersten mal an Apfelhäschen versucht. Ich muss die auf jedem fall mehr üben. xD
In dem oberen rechten habe ich den Rest Spagetti von gestern mit ein bisschen Hühnchenfleisch, Frühlingszwiebeln, und ein paar Champions angebraten und das ganze mit ein paar Gewürzen und Sojasoße vermengt. Einfache und leckere Resteverwertung. Die Kirsche besteht aus einer Coktailtomate und Frühlingszwiebelgrün für Stengel und Blatt. =3



In der unterem Box hab ich zum ersten mal Gebratene Aubergine mit Paprika und Miso ausprobiert. Daneben sind ein paar geschnittene Möhrchen und oben drauf eine Paprika Herzdeko. xD

Für mein erstes Bento finde ich es ganz ok. ^_^

Montag, 8. März 2010

Getaggt! =)

Jetzt hats auch mich erwischt, die liebe Chiaki hat mich getaggt. =D
Wenn die taggs nicht grad so stumpfsinnig sind mach ich sowas ja gerne. Das mit den Farben z.B. find ich auch lustig. °O°
Also dann mal los!



ENTWEDER... ODER


Coke oder Pepsi – Coke. Allerdings mag ich auch die nicht immer. Da muss ich schon richtig Lust drauf haben. xD
Tee oder Kaffee? – Tee. Oder Latte. Am besten Vanilla Latte von Starbucks *_*
Chips oder Schokolade? – Schokolade! Ich liiiiebe das Zeug. Mag generell eher süßes zum naschen als salziges/würziges.
Sommer oder Winter? – Frühling. xD
Englisch oder amerikanisch? – Englisch.
Filme oder Serien? – Filme. Wobei in manchen fällen könnt ich auch für Serien tö***. Ich verweise auf Dr. Who und dessen ablegerserie Torchwood! Wunderbare Serien. *werbefähnchen schwenk*
Rosen oder Nelken? – Beide toll. Ich liebe Blumen.
Blau oder Grün? – In purer Form mag ich beides nicht. Aßer Hellblau. Und Türkis. Oder Neongrün... xD
Rot oder Rosa? – ROSAAA!
Gold oder Silberschmuck? – Ich hasse Gold. So hässlich und...bäh.
Hund oder Katze? – Katzen. Ich möchte endlich eine aber das geht erst wenn ich meine eigene Wohnung habe u_u...
Meer oder Berge? – Ich mag beides nicht soo gerne. Aber Meer ist mir dann schon lieber.
Norden oder Süden? – Je nach laune xD
Kochen oder Backen? – Beides. Ich liebe gutes essen und backen mach ich supergerne. Seit ich mich mit der japanischen Küche beschäftige koche ich auch oft selbst. Das war vor nem Jahr noch absolut nichts für mich.
Heimat oder Fremde? – Heimat.
Shoppen oder essen gehen? – Wenn ich Geld habe geh ich eine runde shoppen und ess danach lecker wo was. =D
Sonne oder Regen? – Sonne! Wo ist sie nur hin? ;_;
Geographie oder Geschichte? – Uh... geschichte. Aber beides ist ätzend.
E-mails oder Briefe? – Briefe. Leider habe ich niemanden der mit mir Briefe schreiben würde. Dabei hatte ich früher ne menge Brieffreundinnen. '_'
Fisch oder Fleisch? – Ich hasse alles was aus dem Meer kommt, flossen hat oder sonst was. Buärks. Da bekomm ich nen ekel. Ohne Fleisch hingegen könnt ich nicht. xD
Nudeln oder Kartoffel? – Nudeln! Am besten jeden Tag. In sämtlichen Variationen. Ich bin Nudelsüchtig. =3
Schwimmen oder wandern? – Da ich mich mit meinem Speck nicht mehr in meinen Tankini trau bleib ich lieber angezogen und geh ein bisschen spazieren. xD Aber eigentlich liebe ich schwimmen.
Rock-oder Popmusik? – Rock. Oder japanischer Pop. Eigentlich bin ich sehr vielseitig was Musik angeht. Mal dröhn ich mich mit Dir en grey zu und im nächsten moment hör ich quitschende Lieder von Morning Musume. xD
Karo oder Streifen? – Eigentlich Karo aber komischerweise besitze ich mehr mit Streifen. o.o
Elvis Presley oder Michael Jackson? – Michael. Ich liebe viele seiner alten lieder. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.
Actionfilme oder Science Fiction? – Sc
ience Fiction!
America oder Canada? – America. Ich will so gern mal nach San Francisco. °O°
Bloggen oder Chatten? – Beides.
Wurst oder Käse? – Lecker wurst. Aber noch lieber ist mir Schinken. xD
Laubbäume oder Palmen
Laubbäume. *_*

Ich tagge asuka. =D

Sonntag, 7. März 2010

Omuric! Ich habs getan, wow!

Gerade hab ich mir lecker Abendbrot gemacht.
Omurice! Hatte ich ewigkeiten und ein Jahr nicht mehr. Bisher hab ich es immer nur im Relax in Düsseldorf gegessen. War also mein erster Versuch es selbst zu kochen und ich muss sagen es ist mir gelungen. War seehr lecker. =3 In dem Omlett ist auch noch ein bisschen Reis. Leider war das Omlett zu klein um den ganzen Reis darin zu verstauen. xD
Aber so halb halb gings auch. ^^




Samstag, 6. März 2010

Oatmeal schleimt lecker!

Heute hab ich es endlich geschafft mir Oatmeal zu machen. Seit ich das Rezept bei Helle gesehen hab war ich soo neugierig darauf aber irgendwie hab ich es erst jetzt machen können. xD
Ich war überrascht wie viel das ganze wahr woah. Ein ganzer großer Teller voll! Die Haferflocken wollten gar nicht aufhören zu quillen. Ich finde die untere Masse hat ähnlichkeit mit Bolognesesoße... xD


Es war super schleimig und zog sogar Fäden. Genau das richtige für mich denn wer mich kennt weiß, dass ich alles schleimige und zusammengepanschte liebe. *lach*
Noch besser als die Konsistenz allerdings war der geschmack. Echt toll mit dem Zimt und so. *_* Die Nelken musste ich leider weglassen weil wir doch keine hatten aber das war nicht weiter schlimm denn es schmeckte auch so. =3
Werd ich bestimmt nochmal wieder machen!

Gestern in Essen hab ich zum Glück nicht wirklich was gefunden. Nur kleinkram und ein bisschen neue schminke von essence neuem Sortiment. xD
Bei claires hab ich mir dann noch einen neuen Lipbalm gekauft weil mein Lipsmacker Cola bald leer ist.


Der hat mich so angelächelt. Ich musste ihn kaufen. Hab das Zeug grad auf den Lippen. Riechen tut er sehr gut. Schmecken tut er leicht wie er riecht, ist ganz angenehm. Mal sehen wie die Pflegewirkung ist.
Bei H&M konnte ich an einem kleinen süßen Melonentäschchen nicht vorbeigehen. Hab ja auch noch nicht genug von solchen sachen...*hust*


Ich kauf zu viel unnützes Zeug aber ich liebe unnützes Zeug!
Wie soll man da wiederstehen? °_°

Freitag, 5. März 2010

Bentozubehör gewonnen! ♥

Der Postbote klingelte gerade an und überreichte mir ein kleines Päckchen. Da das nur eine Sache sein konnte musste ich gleich mal nen Freudenschrei loslassen. xD
Das Päckchen war schnell ausgepackt und ja... tatsächlich. Es ist Bentozubehör. *_*
Ich hab nämlich bei Tokens Free-Bento-Give-Away Aktion gewonnen! ♥


Einen Sandwich Cutter in Herzform und einen Eierformer in Hasenform. Außerdem noch Bonbons und einen kleinen Brief dessen Briefpapier zuckersüß ist.
Nochmal vielen lieben Dank für die tollen Sachen Token. Ich freu mich sehr. *___*

Und guckt euch doch bitte Tokens Blog an! Dort gibt es infos rund um Bentos, leckere (japanische) Rezepte und Tipps und Tricks rund um das Thema. =)

My Little Pony Maker!

Gerade hab ich was ganz tolles entdeckt *_*
Und zwar ein
My Little Pony Maker!
Ich hab MLP schon als Kind geliebt. Leider hat meine Mutter meine Ponys, bis auf eins glaub ich, alle ohne mein wissen weggegeben. ;__;

Sie sind so süß. ♥
Probiert das auch mal aus, macht echt spaß!


Die Modenshow zu der ich am Mittwoch mit gekommen war, war sterbenslangweilig. Es saßen nur Senioren dort und irgendwie war das ganze ziemlich unorganisiert. Die Mode naja. Halt für ältere Damen und Herren und nie und nimmer was für jemanden in meinem alter. xD"

Ein "Model" dort hat mich ganz besonders zum lästern angeregt. Eigentlich läster ich ja nicht bei sowas weil es eben nichts professionelles ist, sondern von den Mitarbeitern auf die Beine gestellt wird. ABER... ein Model war so grausam geschminkt... wieso hat ihr nur keiner gesagt wie kacke das aussieht?
Ich meine die Augen waren sehr dunkel betont. Ist ja ok. Das gesicht war sehr braun. Auch noch am rande ok. Aber die Lippen Leute... die Lippen!
Einen ganz dunklen Lippenkonturenstift für die Lippenkontur und einen Hellen Lippenstift für die Innenfläche. Das geht ja mal gar nicht. xD Das sieht nach Drag Queen aus (wobei die warscheinlich manchmal besser geschminkt sind als die Frau dort Oo) und sehr gewollt und nicht gekonnt.
Scheußlig. Absolutes No Go meiner meinung nach. xD" *schüttel*

Aber genug gelästert.


Nachher fahr ich nach Essen ein wenig shoppen gucken. Limbecker Platz ist ja auch bis 24 Uhr heute auf.



Mittwoch, 3. März 2010

Kare Raisu!

Gerade hab ich Kare Raisu gekocht. ♥
Endlich mal wieder was annähernd japanisches... und es war soo lecker! Yummi~
Das Rezept ist von Nekobento. Ich liebe die Rezepte von dort. Bisher war alles super lecker und vor allem einfach nachzukochen für so ein Kochnoob wie mich. xD



Gleich fahr ich mit meiner Mutter und meiner Oma zu Ruhrland Textil weil da irgendeine Modenshow sein soll. Da bin ich ja mal gespannt. Die Mode von dort ist zwar nicht wirklich meins aber es gibt kostenlose Häppchen und andere leckere sachen wie mir gesagt wurde. Da kann ich dann doch nicht nein sagen.
Und vielleicht sind ja doch ein paar ganz schöne Teile dabei. ^^

Dienstag, 2. März 2010

Laangsam wirds Frühling...

Heute war ein richtig schöner Frühlingstag. Zumindest bis es anfing zu hageln ganz plötzlich. Komisches Wetter xD
Im moment gib es nichts wirklich erwähnenswertes zu berichten deshalb zeig ich euch nur ein paar Fotos heute.

Meine Hyazinthe ist jetzt wunderschön aufgegangen aber leider ist sie nicht rosa bzw. pink wie gedacht. Egal so ist sie auch schön und mein ganzes Zimmer duftet danach. ♥


Bei uns im Garten fangen die Krokusse an zu sprießen und von Vogelgezwitscher werd ich jetzt auch immer geweckt. Endlich kommt langsam der Frühling.

Ich bin total müde irgendwie aber musste grad trotzdem ich hier schon halb auf dem Tisch liege noch nen bisschen ein Bild von meinen Süßen verkitschen. xD


Sind sie nicht süüüß? =3
Vorne Jenna und hinten Zorro. ♥

Soo ich wünsche eine gute Nacht!