Samstag, 1. Januar 2011

Seid ihr gut gerutscht?


Frohes Neues wünsch ich euch allen!
Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr 2011 gerutscht, habt viiiiiel lecker gegessen und gefeiert. =)
Bei mir war nichts los, hatte sich spontan nichts ergeben und so war ich mit bei den Nachbarn.
War ein ganz lustiger Abend. ^^
Jetzt haben wir schon 2011, ich für meinen teil habe morgen... Geburtstag und werde viel zu alt. 21(!!!) ist keine schöne Zahl...

Am Montag bin ich dann erst mal bis Freitag auf meinem zweiten Seminar in Lüdenscheid. Mal sehen wie es wird, so richtig Lust hab ich ja keine. Im endeffekt wirds aber sicher interessant und lustig. =) Think positive!

Ich m
eld mich vorher bestimmt noch mal kurz bei euch~


Kommentare:

  1. Ich wünsche ich dir auch einen super Start ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen