Donnerstag, 13. Januar 2011

Seltsamer Fund auf egl sales!


Gestern entdeckte ich auf EGL Sales einen HMHM Rock der mir sofort ins Auge stach. Um dieses Stück hier geht es.

Mir kam auf anhieb der graue Stoff ziemlich bekannt vor. Nach kurzem überlegen fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen. Als ich gerade mit Lolita anfing, das war ende 2008, schaute ich mich schon nach schönen Stoffen um die man für Lolita vernähen könnte. Ich stürmte immerzu die Stoffgeschäfte auf der suche nach etwas für meinen ersten selbst genähten Rock. Da zu dem Zeitpunkt Winter war, gab es auch einige etwas dickere Stoffe im Angebot. In einen Stoff verliebte ich mich damals besonders...

Schlechtes Handyfoto von damals. Na erkennt ihr ihn? xD
Kombinieren wollte ich ihn mit einer dünnen schwarzen Plastikspitze die überhaupt nicht vom Material zum Stoff gepasst hätte. xD
Davon hab ich auch noch ein Foto. Extra beide aus den tiefen meines Laptops gegraben. ^^


Im endeffekt war ich mir unsicher mit dem Stoff weil ich als blutiger Anfänger damals auch nicht so recht wusste wie ich einen grauen Rock kombinieren sollte. Ich ließ den Stoff im Laden und als ich ihn dann ein paar Wochen später doch kaufen wollte, war er natürlich restlos verkauft. Kurios das ich in einem kleinen schnuckeligen Stoffladen im Ruhrgebiet den selben Stoff finde den HMHM in ihren Röcken verarbeitet. xD Sonst findet man solche Stoffe ja allerhöchstens in den USA oder so. °_°

Kommentare:

  1. Das mit dem Stoff ist echt... scary teilweise XDD Kenn aber solche Zufälle( oder... "Zufälle"?). Jetzt aber nicht mit Stoffen, aber als ich letztes Wochenende in Köln bei meinem Freund war, sind wir nach Düsseldorf gefahren.
    Mussten dann auch wieder zurück, weil ein Freund aus China zurück kam und wir ihn in Köln abholen wollten, am Bahnhof, bevor er weiter nach Aachen fährt. Wir steigen in Düsseldorf in den IC und weil vor uns die Leute so mega lahm aus und eingestiegen sind, hab ich meinen Freund gepackt und 2 Wagons weiter geschleppt, wo wir locker reinkamen, ohne warten zu müssen. Dass sich aber auch immer alle in den gleichen Eingang quetschen wollen.. tz tz tz. Nunja. Und plötzlich stand uns unser chinesischer Freund vor der Nase. :D Mega lustig.. aber.. ist das Zufall? Dam dam daaaaaam! XD

    Ja, das mit der Tasche ärgert mich auch ein wenig. Aber genau aus dem anderen Grund. Ich mag gold und durch das pink kommt es kaum zur Geltung XD

    Danke für deinen Kommentar <3

    www.tagebuch-eines-hasen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sachen gibts, die gibts garnicht. xD
    Schon ungewöhnlich das sowas passieren kann.

    AntwortenLöschen