Dienstag, 18. Januar 2011

Ich will die Sonne zurück!



Seit einer Woche (eigentlich schon länger aber ich kann sie erst seit einer Wochen tragen) habe ich endlich einlagen für meine Schuhe. Ich hatte euch ja bereits erzählt das ich einen Senk und was weiß ich Fuß hab. xD
Das hinderte mich immer daran Schuhe mit auch nur ein bisschen Absatz zu tragen obwohl ich so gerne wollte weil schon in normalen Chucks das laufen nach ein paar stunden weh tat. Jetzt da meine Einlagen einsatzbereit sind hoffe ich das sich die Schmerzen bessern. Muss meine Füße da jetzt erst mal langsam dran gewöhnen. Wenn ich die Dinger ein paar Stunden getragen habe fängt es an etwas unangenehm zu werden und drückt. Das soll normal sein weil die Füße sich darauf erst mal einstellen müssen. Well see! Vielleicht kann ich ja im Frühling dann endlich mal meine Pumps und so tragen (wobei ich noch nicht sicher bin ob die einlagen da überhaupt reinpassen x__x).
Durch die Einlagen werde ich jetzt auch endlich wieder anfangen etwas mehr Sport zu betreiben. Macht warscheinlich weitausmehr Spaß wenn du Füße nicht nach 2 Hallenrunden aufwärmen anfangen weh zu tun haha.
Sport einerseits weil meine Pfunde endlich wieder purzeln müssen und andereseits auch der Gesundheit wegen. Ich muss einfach fitter werden, so geht das nicht weiter.

Boah irgendwie will das heute gar nicht hell werden. Ohne Licht sieht man ja kaum was. Alles ist total mit dunklen Wolken verhangen. Wo ist das Wetter vom Wochenende hin? ;O;

Ach und vergesst mein Gewinnspiel nicht!


Kommentare:

  1. Wo ist das Wetter vom Wochenende hin?

    Ja, das hab ich mich heute auch gefragt, als ich versucht hab, was zu filmen, aber es stockduster war und wolkenverhangen -3-

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja ich möcht auch endlich wieder sonne und vor allem warme temperaturen!!!
    hoffentlich hast du dich bald an deine einlagen gewöhnt :D
    lg kaddy

    AntwortenLöschen
  3. ach ja die Sonne, hab sie lang schon nicht mehr gesehen. Dafür hab ich aber heute einen Regenbogen gesehen, vom Büro aus. ^-^

    Ich hatte auch mal Einlagen. Wenn du ein paar Wochen damit gelaufen bist, merkst du sie gernicht mehr.

    AntwortenLöschen