Montag, 31. Januar 2011

Lavender Love!



Am Wochenende war ich endlich mal wieder ein bisschen Kreativ. Ich mache eigentlich so gerne niedliche Dinge aus Fimo und so aber irgendwie komm ich da viel zu selten zu.
Gestern hab ich 2 alte Haargummis die ich noch nie benutzt habe auseinander genommen. Die kleinen Kuchen fand ich schon immer süß aber irgendwie fanden die Teile nie Verwendung in meinen Haaren.
Jetzt haben sie ihre Aufgabe gefunden!

Als Ringe! So werde ich sie mit sicherheit weitaus öfter tragen. =) Habt ihr interesse an einem solchen Ring? Ich habe noch ein paar von den Herzküchlein. Mir kam die Idee vielleicht einen Ring noch zu meinem Gewinnspiel zu packen. Was sagt ihr dazu?

Dann hab ich noch einen Ring gemacht aus Efa Plast sternen die ich schon ne weile rumliegen hatte.

Eigentlich sind die beiden Sterne ganz leicht lavendel farbig und die Perle ist rosa. Ließ sich leider nicht so gut einfangen mit den Farben.
Ich steh ja voll auf Lavendel. Ich möchte endlich ein Lolita Outfit in Lavendel-Rosa! ♥
Lavendel Tea Partys wären auch genial. *_*


Leider bekommt man Tea Partys nicht in meiner Schuhgröße. Qutieland macht zwar einige Schuhe auch nach Maß aber die Tea Partys nicht soweit ich weiß. ;__;
Ich muss auch endlich mal meinen Lavendelfarbigen Jersey in einen hübschen Cardigan verwandeln aber ich trau mich nicht so recht dran. =D"



Kommentare:

  1. man man man ^^wieso bist du nur so verdammt kreativ? da kommt man sich ja gänzlich unproduktiv vor xD
    aber hübsch siehts aus :x

    AntwortenLöschen
  2. Omg die kleinen Küchlein sind sooo süß *_*
    *auch einen haben mag*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Lavendel auch. <3 Und die Ringe sind süüß. *mops*

    AntwortenLöschen
  4. ahhhwww~
    die tea party schuhe sind voll süß *__*
    ich hätte auch so gerne welche :D

    AntwortenLöschen
  5. Total süß
    Sie Herzchen machen sich als Ringe auf jeden Fall viel besser als an einem Haargummi

    AntwortenLöschen
  6. ich find die Ringe total süß und hätte nichts dagegen wenn einer mit ins Gewinnspiel wandert ^^
    Dann hoff ich noch mehr, das ich ne Chance hab XD

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe sind ja wirklich zuckersüß :)
    Meine Schwester und ich haben auch schön öfters alte Spangen auseinandergenommen & Ringe daraus gemacht (weil man Haarspangen & Haargummis doch nicht sooft trägt wie Schmuck, finde ich)
    Gibt es die Tea-Party Schuhe wirklich nicht in deiner Größe? óo Ich habe schon recht große Füße und bei mir passt L noch wirklich gut.

    AntwortenLöschen