Samstag, 15. Januar 2011

Gewinn mich! ♥



So jetzt kommt endlich mein kleines, schon vor ein paar Wochen angekündigtes, Gewinnspiel als Dankeschön für nun schon 118 Leserchen. *__*


Die Regeln sind ziemlich einfach.

♥ Ihr müsst Leser/in meines Blogs sein.
♥ Schreibt einen Kommentar unter diesen Post wieso ihr gewinnen wollt und hinterlasst mir eure E-mail adresse.

Natürlich könnt ihr das Gewinnspiel auch auf eurem Blog posten und/oder Werbung dafür machen, dass verschafft euch aber keine Vor- oder nachteile den anderen gegenüber. ^^
Immerhin möchte ich mit dem Gewinnspiel keine Werbung für meinen Blog machen sondern meinen vorhandenen Lesern eine Freude machen (wobei ich mich natürlich immer über neue Leser freue die meinen Blog mögen). =)

Gehen wird das ganze bis zum Sonntag den 13. Februar.
Mitmachen kann jeder, egal ob aus Deutschland, Österreich,... .
Der oder die Gewinnerin wird dann von mir aus allen Teilnehmern gezogen.

Und das könnt ihr Gewinnen!


Hello Kitty Taschentücher, einen rosa Schokoladen Kamm, ein kleines Cupcake Notizbuch, 2 niedliche Bleistifte, ein Eis Radiergummi und ein bisschen Süßkram.

Außerdem hab ich beschlossen das zu den ganzen Sachen noch einen der beiden Kuchenringe beigelegt wird.


Ihr könnt euch im Falle eines Gewinnes die Farbe (weiß oder rosa) aussuchen.
Der Ring der übrig bleibt geht an einen zweiten Gewinner. =)

Also macht schön fleißig mit. ^_^



Kommentare:

  1. ich bin ein Süßigkeiten Monster *A*

    dat_omi@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Iiiich will gewinnen weil die Sachen total süß sind und ich außerdem am 06.02. Geburtstag habe! :D
    Das wäre dann ein super tolles Geschenk! *-*

    steffi.katharina@web.de

    Lg,
    Sui

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gern gewinnen, weil 2011 für mich bisher total scheiße war. ._______.
    *hoff*

    Ajiko@gmx.de Ist meine Adresse!

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte gewinnen, denn meine mitbringsel aus japan sind leider viel zu wenige :D

    lavendelzimmer@yahoo.de
    LG Katsura

    AntwortenLöschen
  5. Kann man eigentlich auch mitmachen, wenn man nicht aus Deutschland kommt? '___'

    AntwortenLöschen
  6. Gute Frage, dass werd ich gleich noch oben ergänzen.
    Du kannst gerne auch mitmachen. =)

    AntwortenLöschen
  7. Toll! :D
    Also, dann würde ich gerne gewinnen, weil ich beim Anblick der Minen-nachschieb-Bleistifte irgendwie nostalgisch geworden bin... Solche hatte ich immer in der Volksschule. :'D

    ...und Cupcakes und Eis und Hamster und überhaupt und sowieso! Ich finde die Sachen toll. xD

    evil_cookie@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. schon bisschen was über ne Stunde. Wenn ich mitm Zug fahrn muss, dann kommen die Kosten ja auch noch dazu. Aber ich such shcon ausgefallenen Stoff und in meinem Stoffcenter "des Vertrauens" gibt es nicht die mega Auswahl. Da zahl ich im Schnitt auch 8.95€ pro Meter. Also ausgefallener Stoff wärs mir schon wert ;)
    Danke für die schnelle Info :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gerade tatsächlich statt "Eis Radiergummi" "rosa Radiergummi" gelesen und mich gefragt, ob das kleine Eis-Ding wirklich zu den Süßigkeiten zählt und wie es wohl schmeckt XD Allein deswegen möchte ich mitmachen!

    cutiepie[ät]gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. OMG! Süßkram, Cupcakes, Hello Kitty & Zeichenkram...das klingt wie das most awesome Überraschungsei EVER für meine Ohren *__*
    WANT WANT WANT ♥♥♥

    arinachan91@aol.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch sehr gerne mitmachen *.*

    Ich finde deinen Blog immer wieder spannend, die Berichte über Treffen, usw. und außerdem liebe ich rosa, von daher ist er auch designtechnisch ein Augenschmauß! ;D Dann wäre da noch meine Schwäche für Cupcakes, Hello Kitty und Süßigkeiten, Kawaii... ^^

    Meine Mailadresse:

    northernshagrath@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag, nein.. ich liebe Gewinnspiele. Und hier.. dieser... OMG-so-heiße-Liebe-Kamm, den kann ich so gut gebrauche, jetzt mit meiner neuen FRisur. DEr Poni muss ja immer gut aussehen, kennst du bestimmt! Was sieht denn dann niedlicher aus, als ein Mädchen mit SO einem geilen Kamm? Also ich bitte dich :D (und weil er rosa ist und weil ich Süßigeiten liebe!)

    Wooooahr @__@

    Blackrose_freewar AT yahoo PUNKT de

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte gewinnen weil, Hello kitty + Rosa + Süßkram + Kawaaistuff = Awesome Giveaway <3

    Mail:
    Neomycronia[at]yahoo[dot]de

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt hab ich doch die mail vergessen -___-"

    Weil wegen dem Schokokamm :D naja und wegen den Süßigkeiten und dem Radiergummi etc ^^

    didi1989[äd]gmxPUUNKTde

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte gewinnen, weil ich grad Heißhunger auf Süßes hab!

    Miyuki1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Huhu
    ich würde auch gern mitmachen, gewinnen will ich weil ich japanisches Zeug total gerne mag und weil mein Eisradiergummi schon am "schmelzen" ist und ersatz braucht.
    _Ami_@hellokitty.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo (:
    Würde auch gern mitmachen weil ich total auf japan-kitsch stehe! der pinke schoki-kamm ist ja mal der hammer xD
    und ich liebe japanischen süßkram :3
    meine email: Pan-chan93[at]web.de
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich könnte jetzt auch aufschreiben was ich alles toll finde... aber ich bin für: ALLES! :D
    Radiergummi sammle ich außerdem total gerne! *_*

    Tolles Gewinnspiel! :D

    Ich mag mitmachen: ribbonlicious[at ]web.de

    Grüße, und schönes Wochenende ^^

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte so gerne gewinnen, weil ich noch nie was gewonnen habe und ich diese Dinge so liebe*_*
    Hello Kitty ist genail und japanische Süßwaren eh udn der das Radiergummi ist toal süß(omg ja ich ich leieb Kitsch total) und außerdem kann ich die Stifte so wie den Block gut gebrauchen wenn ich studieren gehe im sommer^^ Da kann ich mich direkt als riesiger Japanfan outen^^
    Und der Kamm ist einfach perfekt für Unterwegs und dann auch noch so sweet*_*

    meien addy:
    yasha_jenny[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. ich mache mit :)
    wenn das geht würde ich mich für den ring interessieren was du in deinem neustem post vorgeschlagen hast :D

    wenn du den doch nicht mit reinnimmst würde ich das notizbuch süß finden :)

    mail: debora@schwarzbachs.net

    AntwortenLöschen
  23. Die Sachen errinnern mich so an den letzten Sommer <3
    War da selbst in Tokyo und immer wenn ich nun Bilder sehe..seien es meine eigenen oder welche von anderen leuten werd ich nostalgisch und erinner mich genr zurück...

    Die süßen Sachen würden mir da auch wunderbar helfen XD
    Und die Süßigkeiten lindern den 'Trennungschmerz' :)


    Email: kaijan1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Hamsterbleistifte sind ja Zucker! *habenwill*

    silverstiny@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Weil ich Süßkram einfach liebe und weil es so schöne Sachen sind bei dennen ich Herzchen in den Augen habe und die ganze zeit Kawaii rufen will. ^-^

    Und natürlich weil ich erst jetzt 5 min vor Schluss auf die Idee komme endlich bei dir mitzumachen.

    sao-chan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh nein Kuro o.O du hast ja auch einen Blog! Hab dich mal geaddet.
    Also ich versuch mal mein Glück 1 Minute vor 12 xD
    Ich würde gern gewinnen, weil ich einfach alles liebe was süß ist, und wohl total auf dem letzten Drücker bin.
    Meine E-Mail: Asukatze@foltan.de

    AntwortenLöschen