Donnerstag, 30. Dezember 2010

Lolita, Rapunzel und die leckersten Cupcakes von ganz Düsseldorf.

Die woche vor Weihnachten war ich das ganze Wochenende in Lolita unterwegs.
Erst war am Samstag das Sugarbirds Cupcake Treffen in Düsseldorf und am Sonntag trafen sich dann wieder ein paar Mädels und ich in Lolita um ins Kino zu gehen und Rapunzel anzuschauen.
Ich wollte schon ewig lange mal ins Sugarbird Cupcake Cafe und jetzt hatte ich endlich die möglichkeit dazu. Leider hab ich nicht wirklich viele Fotos gemacht.
Ich musste auch erst mal mit meiner Canon ausprobieren.

Das Cafe ist supersüß eingerichtet und die Cupcakes schmecken auch sehr lecker(und sehen obendrein einfach GENIAL aus!). Also ein echter Geheimtip.



Das wird sicher nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein. =) Als wir am Bahnhof waren und auf unsere Züge gewartet haben haben wir dann noch ein paar Outfitbilder gemacht. Hier ist meins.


Am Sonntag war dann Kino, ebenfalls in Düsseldorf, angesagt. Rapunzel fand ich sehr geil! Wirklich ein toller Film wo ich sowohl lachen als auch weinen musste. Am besten war ja Maximus der Hund im Körper eines Pferdes und der süße Pascal. Haach. =D
3D fand ich jetzt nicht sooo besonders aber spätestens bei der Szene mit den Lichtern war ich froh mich für die 3D Version entschieden zu haben. So schön.

Aber geht selber und schaut ihn euch an wenn ihr es noch nicht getan habt , es lohnt sich wirklich.
Nach dem Kino waren wir dann noch im Takumi etwas essen.
Hier ist ein teil unserer Gruppe.


So hatte ich doch noch eine gelegenheit meinen selbstbeprinteten Sternenrock auszuführen (eigentlich war er ja fürs CentrOtreffen geplant aber das fiel ja für mich aus). ^_^ Es waren zwei wirklich schöne, aber auch anstrengende Tage.
Ach ja...
Ich bastel zur Zeit etwas an meinem Blog. Wundert euch also nicht wenn hier mal was nicht so ganz stimmt. xD Ich brauch unbedingt einen neuen Header aber irgendwie bin ich unfähig meine Vorstellungen umzusetzten. Es ist echt zum Haare raufen! =_=

Kommentare:

  1. Happy New Year!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/
    Demo on YouTube
    http://youtu.be/FB7Wr_tfkFM
    http://youtu.be/QlQ3b0TfiFM
    http://youtu.be/sDlFKY8JdEU

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcakes sehen sooo lecker aus!!! *yummy*

    Guten Rutsch! :)

    LG, Abby

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott ich seh ja schrecklich auf dem Gruppenbild aus, warum hat mich keiner auf mein grausames Aussehen hingewiesen O_O

    AntwortenLöschen