Sonntag, 16. Januar 2011

Ice Baby, Ice!





Seit Wochen, nein Monaten wünsch ich mir schon ein anderes Blog Layout und vor allem einen neuen Header! Das Bloglayout hab ich vor ein paar Wochen etwas verändert und so gefällt es mir erst mal recht gut. Fehlt also nur noch der Header und mit dem tu ich mich echt schwer.
Ich möchte was eigenes, etwas das zu mi
r passt. Aber das ist gar nicht so einfach. Am liebsten hätte ich etwas gezeichnetes aber ich kann leider am PC überhaupt nicht colorieren. Bleibt nur das traditionelle zeichnen. Aber ob das so zu meinem Blog passt... ich hab keine Ahnung.
Ich hab grad versucht ein bisschen was zu zeichnen, es gefällt mir auch ganz gut aber ich kann es mir mit traditionellen Medien nicht wirklich als meinen Blog Header vorstellen. Ist echt
zum ko****. Hmpf.
Mal sehen was ich so die nächste Woche geschafft bekomme. Immerhin hab ich ja nicht umsonst schon wieder nen blöden Krankenschein (hab ne Virusinfektion in den Augen die ziemlich ansteckend ist). xD
Heute hab ich meinen ganzen Kleiderschrank ausgeräumt, ausgemistet usw. Meine ganzen Lolita Klamotten hängen jetzt mitten in meinem Zimmer an einer kleinen ziemlich hässlichen Kleiderstange aber anders gehts nicht. Durch die bauschigen Kleider passte einfach nichts mehr an meine eigentliche Kleiderstange. Ich bin immer noch nicht ganz fertig mit dem auf und wieder einräumen weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Typisch für mich. Stattdessen hab ich dann unten in meinem Zimmer weiter gemacht und meine Schmuckecke aufgeräumt.
Dabei ist mir wieder ein kleines süßes Plüscheis in die Hand gefallen welches ich mir letztes Jahr gekauft hatte und immer an eine violette Tasche machen wollte. Gesagt getan!


Sooo süß! Ich wünschte ich hätte noch viiiiiel mehr solchen kitschigen Süßkram um noch ganz viele Klamotten damit zu verzieren~
In meinen Zimmern herrscht auf jedem Fall immer noch das totale Chaos. Wie immer. Waaah!

Vergesst nicht mein kleines Gewinnspiel!



Kommentare:

  1. hey! diese kleinen eishörnchen gabs letztens im ocs! <3

    frag doch jemanden ob ders für dich am compi coloriert! Is ja jetzt nich der derbste aufwand :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss was du meinst, mein Kleiderschrank platzt auch schon aus allen Nähten xD
    Und das Eis ist ja allerliebst! so richtig schön kitschig^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach man is die Tasche süß *-*
    Naja vom Caos kann ich bekanntlich auch ein Lied singen. ^-^

    AntwortenLöschen
  4. oh ich finde deinen header voll süß=)))

    ohjjaaa karepan ist toll, glaube aber dassik das nich hinkriege... korokke ist dann doch einfacher =))

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! :) Der Anhänger ist putzig *.*

    Ich bin gespannt, wie dein neuer Header letztendlich aussehen wird! :)

    AntwortenLöschen