Samstag, 22. Januar 2011

Sehnsucht nach dem Sommer



Und noch eine Woche Krankenschein... O__o
Man ey es ist zwar ganz erholsam aber ich hab keine Lust mehr zuhause rumzugammeln. Vor allem wenn einem die Augen immer wieder jucken und so.
Dafür hab ich diese Woche ein paar sachen gemacht die schon ewig mal erledigt werden mussten. Unter anderem hab ich jetzt einer der neuen Personalausweise. Seltsam sag ich euch... und nen Knastbild ist auch drauf. Aber das zeig ich euch nicht. =P
Diese woche hab ich so extrem viel Obst gegessen. Eigentlich liebe ich Obst aber im Winter vernachlässige ich das oft weil mein Lieblingsobst nicht im Winter erhältlich ist (außer Bananen und Kiwi Gold °o°). Momentan macht meine Mutter aber jeden zweiten Tag einen lecker Obstsalat.

Omnomnom! Obstsalat erinnert mich so an den Sommer.
Ich will endlich meine dicke Jacke zuhause lassen...

Und was treibt ihr schnuckels so am Wochenende? Ich leider auf Grund meiner Augen nicht viel aber das wird sich ändern sobald ich wieder fit bin.
Eigentlich hab ich noch ne menge zu tun, kann mich aber nicht aufraffen. Mach ich morgen... =D
Mein neuer Header liegt hier immer noch trostlos ohne Outlines und Farbe auf meinem Schreibtisch rum. Mal sehen vielleicht setz ich mich da gleich mal ran.

Und vergesst mein Gewinnspiel nicht!



Kommentare:

  1. Ich vermisse den Sommer auch. Und wünsch dir gute Besserung, wenn das Wetter schon doof ist muss man ja nicht auch noch krank sein, das ist ätzend. Also erhol dich gut und werd schnell gesund. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffendlich wird es mit deinem Auge bald besser.

    Ich mach diese WE leider auch nix, ich bin immernoch erkältet und will mich am Wochenende einfach nur ein bisschen ausruhen. Mich macht diese husterei noch wahnsinnig. ^-^

    AntwortenLöschen