Freitag, 4. Februar 2011

Erweiterung und Verzögerung des Gewinnspiels.



Hallo Leute!
Diese Woche ist/war bei mir sehr stressig deswegen komm ich nicht zum posten...
Ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich das Gewinnspiel aufgrund von Zeitmangel um eine Woche verlängern werde.
Es endet somit nicht mehr am 6.2. sondern am 13.2.!

Außerdem danke ich euch für die Resonanz zu meinen Ringexperimenten. =)
Ich habe beschlossen mein Gewinnspiel ein kleines bisschen auszuweiten.
Ich werde zu den anderen Sachen einen der Kuchenringe bei legen. Die Farbe könnt ihr euch aussuchen im Falle eines Gewinnes.


Der Ring der übrig bleibt geht an einen zweiten Gewinner! =3
Ich hab den Gewinnspielpost auch überarbeitet damit man alles auf einem Blick hat.

Also macht noch schön fleißig mit wenn ihr es noch nicht getan habt!

3 Kommentare:

  1. süße idee :D
    die teile snd ja auch wirklich knuffig x.x

    AntwortenLöschen
  2. hey!! vielen dank zu deinem kommi!!! TAT
    nein du bist die erste die sich meldet XD
    wär echt super wenn du mir helfen könntest ;_;

    -> um die hier gehts

    http://dunkelsuess.de/site/index.php/Flohmarkt/Offer4665?ubersicht=Kat60 (hoffe du siehst bei dem link was.. )

    dankeschön!!!♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine schnelle Hilfestellung! :) Allerdings finde ich das erste Top wunderschööön! Und ja, Haremhosen sind eindeutig Geschmackssache! ;)

    AntwortenLöschen