Donnerstag, 20. Mai 2010

Zu spät... mir fehlt die Zeit, dabei habe ich davon genug. xD

Sooo... Fahrstunde hinter mich gebracht, Prüfungstermin erfahren.
Und zwar am 1.6. ahhh!
Ich hoffe so sehr das ich die Prüfung schaffe.
Nochmal muss ich das echt nicht machen. xD Aber erst mal stehen noch ein paar Fahrstunden an und vielleicht schaff ichs auch nochmal auf den Verkehrsübungsplatz.

Bei der Diakonie wurde ich mit Infos geradezu überschüttet. Das muss erst mal alles verdaut werden. Die 2 Stunden waren nämlich echt anstrengend. Sooo viele Sachen auf einmal bei dieser Infoveranstaltung. Mal sehen was sich daraus jetzt ergibt. ^^
Da ich nicht damit gerechnet habe das die Veranstaltung so lange geht hab ich es nicht mehr in die Stadt geschafft. Das ärgert mich total denn da muss ich dringend noch hin.
Jetzt muss ich morgen nochmal los, dabei hab ich da gar keine Zeit für. Bis Jenny morgen kommt hab ich nämlich noch einen ganzen Haufen zu tun.
Zur übersicht halber hab ich mal eben eine To do-liste geschrieben.

- Wohnung aufräumen und sauber machen
- In die Stadt fahren und Socken suchen/kaufen
- Headbow und andere Schleifen nähen
- Bügeln
- Nägel machen
- Für Samstag alles vorbereiten
- Einlagen raussuchen
...
wird bei Bedarf erweitert.
Das heißt dann wohl früh aufstehen. =O

1 Kommentar:

  1. achherje da haste dir ja ne menge vorgenommen ^^

    & viel glück am 1ten ^^hoffentlich schaffst dus & bist nich so aufgeregt wie ich es damals war xD ich dachte wirklich ich sterbe hihi ^^

    AntwortenLöschen