Montag, 3. Mai 2010

Haldengekletter und anderer Kram.


Am Samstag war ich mit Jenny bei uns auf der Halde. Ich war zum ersten mal dort oben. Zwar waren es nicht sooo viele Treppen wie ich anfangs dachte aber bei einigen war die Steigung enorm. Dennoch, irgendwie hatte ich mir das ganze anstrengender vorgestellt. xD
Oben erwartete uns dann eine wunderbare Aussicht.

Leider war das Wetter nicht das beste und von ein paar Regenschauern wurden wir auch überrascht...
Spaß gemacht hat es trotz der Anstrengung und dem doofen Wetter. Wir hatten uns ja auch extra sportlich angezogen und waren beide vorsichtshalber kaum geschminkt falls wir etwas mehr ins Schwitzen kommen. *lach*


Mit schwitzigen Pornobildern kann ich leider nicht dienen. xD Der extreme Wind dort oben hat beinahe alles weggeweht...



Windcatching! =D


WTF?! xD Schnappschuss made by Jenny.

Nachdem wir dann auf der Halde waren haben wir noch eine Radtour gemacht um ein paar Kalorien zu verbrennen. Hat echt Spaß gemacht. Im Sommer müssen wir das unbedingt mit einem Picknik verbunden wiederholen. ♥
Eins weiß ich aber jetzt: Mein Sattel ist sau unbequem bei längeren Touren. Ich brauch einen Gelsattel. Dringend. xD
Mein ganzer Ar*** tat nach der Tour weh...

Am Sonntag wollte ich ja eigentlich zum Lolita Treffen in Oberhausen aber ich hatte einfach kein Geld für die Fahrt dorthin. Stattdessen war ich dann mit Jenny in der Stadt (ich hasse hasse hasse Verkaufsoffene Sonntage xD) weil sie ein Kleid kaufen wollte was sie beim letzten mal nicht mitgenommen hatte. Lange warn wir zum Glück nicht da sonst hätte ich gestreikt denn es wurde immer voller.... und voller... urgh! X_x

Sooo gleich hab ich meine nächste Fahrstunde *freu freu*
Mein Fahrlehrer sagt das ich das Scheinchen diesen Monat noch in den Händen halten kann. Vorrausgesetzt natürlich ich komm durch die Praxis. xD

1 Kommentar:

  1. sind ja niedlich die bilder ^^
    voll in aktion xDDD

    aber respekt das ihr so aktiv wart xD bei dem wetter kann man sich meiner meinung nach nur verkriechen ^^

    fahrschule xD?
    na dann viel spaaaaaaaaß xD
    wie ich es gehassst habe ^^

    AntwortenLöschen