Montag, 3. Mai 2010

Shirt4Link....!

Jaja irgendwie macht es gerade jeder.
Aber ich bin bestechlich und wenn es sachen umsonst gibt noch sehr viel mehr. xD

Und zwar geht es um die geniale Aktion von 3D Supply.

Das 3D Supply Team stellt nämlich ein kostenloses Shirt bis zu 20 Euro zur Verfügung wenn Frau ein wenig die Werbetrommel rührt.

Ich hab wirklich lange überlegt ob ich das mitmachen wagen soll und dann als die Entscheidung stand konnte ich mich nicht für ein Shirt entscheiden. Da gibts so viele geniale. *__*
Ich glaub ich muss in geraumer Zeit nochmal eine gesonderte Bestellung in Auftrag geben.
Entschieden hab ich mich schlussendlich für dieses hier...





Ich hoffe mein Blog reicht für das 3D Supply Team bzw. gefällt ihnen. Ich hätte so gerne das Shirt. ♥

EDIT: Und ich bekomme es. Yeah! *___*

Kommentare:

  1. aaaargh das t-shirt finde ich ja auch genial xDDDDD
    dieses kleine grüne viech is echt süß ^^
    ach schaffste schon xD
    ich bekomm auch eins & mein blog is viiiiel kleine ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das T-shirt ist echt cool ! :)
    Ich hoffe du bekommst es...
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich glaub wir sollten mal ein Blogger-Treffen machen und alle unsere Shirts anziehen ;-) Ich hab meins gestern schon bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Würd auch gern eins haben, aber ich befürchte mein Blog ist mit 4 Lesern zu klein :(

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das ist schade, aber trotzdem vielen lieben Dank für das Angebot! ♥
    Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass die manche Sachen nur online haben könnten... Da kann ich mich natürlich in den H&M-Läden totsuchen. D:

    AntwortenLöschen
  6. Hi, den Film gibts noch nicht auf Deutsch, aber das gesprochene Englisch im Film ist ziemlich simpel, und der verrückte Doktor spricht eine Mischung aus Englisch und Deutsch. Aber glaub mir den Dialog wirst du auch so verstehen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. hab da auch mitgemacht, aber ich weiß nich ob ich eins bekomme :((
    hat dein blog jeden tag mindestens 100 besucher? xD

    AntwortenLöschen