Montag, 3. Mai 2010

Meine Rocking Horse sind da! *_*

Wie der Titel schon sagt.... meine RH sind da. YAY! *freu*


Ich hatte ja erst Schiss das ich auf den Sohlen nicht laufen kann aber meine Sorgen waren sowas von unbegründet. Sie sind sau bequem und es lässt sich total super drauf laufen. Der fehlende Keil hinten stört kein bisschen. ♥
Wer nicht weiß wo von ich rede: Hier ein Bild der Sohle. =)


Jetzt da ich weiß wie toll die Dinger wirklich sind wünsch ich mir noch viel mehr als vorher auch schon noch weitere farben dieser tollen schuhe. xD

Mit meinem JSK gehts auch etwas vorwärts. Eigentlich hatte ich ja vor gehabt ein WIP zu machen aber irgendwie hatte ich dann doch keine Lust alles so genau zu dokumentieren.
Hier trotzdem ein paar Bildchen...




Mittlerweile ist das Grundoberteil schon mal fertig. Als nächstes schneiden wir dann den Rockteil zu und so weiter. Hoffentlich werden wir die Tage damit fertig, damit wir die Bluse anfangen können. °_°
Die Zeit sitzt mir im Nacken . xD

Kommentare:

  1. .. oh, das wird gut ! !

    ich mag RHS auch sehr ! meine nächsten schuhe werden warsch. die. vll als stiefel. weiß noch nich~

    AntwortenLöschen
  2. Hab gestern übrigens nen kleinen Bericht im Fernsehen über die "lolitas" gesehen. Musste an dich denken! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind total schön*O*
    Die stehen auch auf meiner Einkaufsliste ganz oben^^
    Ich drücke dir die Daumen, dass du mit dem Rock vorran kommst.

    AntwortenLöschen
  4. haha diese befürchtung dass man in den schuhn nicht laufen kann kenne ich xD aber das ist sooo unbegründet, ich find die viel bequemer als normale schuhe xDDD

    AntwortenLöschen
  5. achherje ^^ sone schuhe hab ich ja noch nie gesehn xDDD
    sieht i.wie witzig aus ^^
    muss man sowas kennen ^^ ?
    aber auf jedenfall mal was individuelles (:

    AntwortenLöschen
  6. ist keine kette xD ist ein schlüsselanhänger x) hab ich hier in luxemburg in nem laden gekauft weiss nicht ob's den auch in deutschland gibt :/ ist son schmuck geschäft, heisst "I am"
    ich hab ein paar solcher ketten mit käfigen xD die gab's hier ne zeit lang überall x)

    also ich finde jeder muss wenigstens ein paar RH besitzen ;D natürlich noch wichtiger als lolita x)

    AntwortenLöschen