Mittwoch, 12. Mai 2010

Koi Micki und Schilder die irgendwie nicht da waren.

Da meine Eltern an Vatertag nicht da sind hab ich Papa sein geschenk schon am Montag überreicht.
Am Anfang war ich am Grübeln aber dann hatte meine Mutter die Idee. Jedes Jahr bekommt mein Vater entweder ein Buch, ein Duschgel oder etwas anderes nicht wirklich spannendes.
Dieses Jahr bekam er: Einen Koi!
Mein Vater hat vor ein paar Jahren mit viel liebe in unserem Garten einen relativ großen Teich angelegt und seine Fische mag er ganz besonders. xD Kois sind seine Lieblinge aber da die Fische nicht grad billig sind war immer mal nur ein kleiner Koi drin. Wir hatten mittlerweile schon einige. Das problem ist das der Reiher unsere Fische sehr gern zu mögen scheint... ganz besonders die Kois. Zuletzt hatten wir nur noch zwei kleine aber jetzt hat mein Vater wieder einen dritten. ^^


Ich hab den kleinen Micki getauft und mein Vater hat sich riesig gefreut, gott sei Dank. =)
Guckt er nicht süüüüß? xD

Gleich hab ich noch Fahrstunde. Langsam wirds ernst bei mir. Ich habe alle Pflichtfahrten weg und bin jetzt am Montag zum ersten mal richtig im Stadtverkehr mit kleinen Gassen und so gewesen. Natürlich hab ich erst mal zig Schilder übersehen... man oh man. *drop*
Mal sehen wies gleich wird. Leider regnet es ja schon wieder seit Tagen, das Wetter ist ungemütlich, kalt, nass,... BÄH!
Es ist Mai. Wo ist der Frühling???

Kommentare:

  1. ach gottchen is der süß ^^
    hoffentlich wird der nich auch noch weggefangen o.o
    aber was zum herrentag schenken ^^?
    ich bin irritiert xD das hab ich noch nie gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  2. der koi guckt echt malniedlich ^^ *knuff*
    Fahrstunden ^^ joa ich mach Motorradfühereschein ich brauch gutes WETTER...

    AntwortenLöschen