Donnerstag, 20. Mai 2010

YAY... endlich!

Heute kam endlich mein Shirt von 3D Supply an. Die ganze zeit hab ich schon drauf gewartet und jetzt endlich!


Ich finds total cool *___*
Der Print knallt so richtig und der Stoff von Tshirt ist sehr angenehm auf der Haut. ♥
Vielen Dank liebes 3D Supply Team!

Heute habe ich seit einer Woche endlich mal wieder eine Fahrstunde. Mein Fahrlehrer hat mir vorgestern am Telefon gesagt er hätte einen Prüfungstermin für mich aber der bleibt bis Donnerstag wenn wir uns sehen geheim. Wie fies ist das denn? Ich bin schon ganz hibbelig. Hoffentlich hab ich an dem Tag dann auch keine Termine oder so. xD
Nach der Fahrstunde habe ich einen Termin bei der Diakonie. Ich hab mich spontan für ein FSJ beworben weil sich in sachen Ausbildung immer noch nichts tut. So hätte ich wenigstens ein FSJ als überbrückung zu einer Ausbildung. *grummel* Dabei will ich jetzt! Ich will nicht noch ein Jahr verlieren. Ich bin eh schon so spät dran. Irgendwann will ich doch auch mal ausziehen und so. *drop*
Naja wie auch immer. Ich bin gespannt was dann nachher bei der Diakonie so rumkommt.

Die Dokomi rückt mit jedem Tag näher und ich hab ein Problem. Ich hab keine weißen Kniestrümpfe mehr. Die 2 paar die ich habe sind zu kurz und rutschen immer wieder runter. Aber findet mal in der Stadt weiße Kniestrümpfe oder Overknees. Das ist unmöglich... zumindest so wie ich sie mir vorstelle. Wieso hab ich auch so fette Waden und wieso sind weiße Kniestrümpfe out? =_=
Ich hab mich jetzt entschieden doch noch vorne etwas an meinem JSK zu machen. Ihr habt recht, irgendwie ist es wirklich zu leer ohne alles. Ich hab überlegt vielleicht jeweils ein kleines Schleifchen (aus dem Stoff vom Rock) an dem Trägeransatz zu machen. Was meint ihr?
Außerdem hab ich die Headbow endlich genäht (und ich muss noch eine machen) und die Erdbeerknöpfe noch hinten an den JSK genäht.
Ich zeig euch morgen nochmal Fotos. °o°

Kommentare:

  1. Oh, Tshirt sieht echt cool aus!!! ^___^
    vielleicht sieht man sich zur Dokomi, ich muss auch noch mein Headbow nähen ^-^ Ich freu mich schon wieder in Düsseldorf zu sein <3

    AntwortenLöschen
  2. Argh! Das T-shirt ist so cool! >.<
    *NEID!* xD

    AntwortenLöschen
  3. naja aber ich meine im FSJ bekommste doch auch geld oder nich ^^ ? kannste dir doch von dem geld sicher ne kleine wohnung gönnen ^^? & kindergeld bekommste doch auch noch oder? bzw. staatliche unterstützung?

    das t-shirt is voll süß x) das viech rockt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt ist ja mal ziemlich cool :D Würde ich auch anziehen ^^

    AntwortenLöschen