Sonntag, 16. Mai 2010

Erster JSK und erste Bluse= Bilder!

Sooo jetzt will ich euch mal meinen JSK zeigen den ich mit Mamas Hilfe (Danke Mama für das ganze helfen und machen und tun beim Nähen der ganzen sachen! ♥) genäht habe.
Bisher hab ich nur 2 Röcke genäht, ein Kleid war also eine neue Herrausforderung. xD
Leider sind die Bilder nicht so gut geworden wegen schlechten Lichtverhältnissen.

An der Seite ist ein verdeckter Reisverschluss damit man das Kleid besser anziehen kann. ^^
Ich will hinten noch Erdbeerzierknöpfe annähen. Mal sehen ob ich da noch Lust zu hab bevor die Dokomi beginnt. xD
Erst wollte ich vorne an das Oberteil vom Kleid noch eine Schleife aus dem Stoff vom Rockteil nähen. Aber ich hab Angst, dass es dann zu überladen aussieht. Denn die Headbow wird auch aus dem Erdbeerstoff (muss ich noch nähen)...
Dafür trag ich dann passenden Schmuck, damit sich das Rot oben wenigstens auch wiederfindet. Ich werd die Headbow einfach mal ans Kleid halten aber ich denke ich werd es ohne Schleife vorne lassen. Was meint ihr?
Dann haben wir auch noch eine Bluse genäht. Ich dachte immer Blusen wären so schwer aber dieses einfache und schlichte Modell hier war ziemlich einfach. =)
Und ich find sie seehr hübsch geworden. Die möchte ich jetzt auch noch in Schwarz nähen und vielleicht noch in anderen farben. Einfache Blusen kann man als Lolita schließlich nie genug haben. xD

Als erste Versuche von den Sachen find ich beide gut geworden. =)
Wenn ich meinen Dokomibericht schreibe könnt ihr dann auch das komplette Outfit bewundern ansehen. =D

Gestern war ich mit einigen Mädels ja auf dem Stoffmarkt in Dortmund. Die haben dort ja sooo tolle sachen. Ich hätte mich doof und dusselig kaufen können. In nächster Zeit werden meine Nähprojekte also nicht weniger sonder mehr. xD
Vielleicht zeig ich euch nachher noch was ich dort alles gekauft hab.

Kommentare:

  1. Schick (^-^)
    Ich fände noch n Schleife vorn am Oberteil sehr schön...und ich denke nicht, dass es dann zu überladen aussieht (^.^)
    Die Bluse ist übrigens auch sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. voll krass das du sowas kannst ^^
    ich bin mit einer grobmotorik gesegnet das glaubst du kaum :D
    aber sieht echt schick aus :D
    wenn ich nur sowas könnte x)
    ich würde meine ganzen klamotten mit schelifen & rüschchen bombadieren xD

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich sehr schick geworden! <3
    Und ich schließe mich Mia L. an, eine Schleife würde mir auch sehr gefallen, am besten in Rot. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich sehr hübsch geworden^^

    AntwortenLöschen
  5. Das ist beides sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist super schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid is' ja total suess :)

    Ich könnt mich so ärgern.. bei mir gab's nur noch die schwarzen Evilkitty Kisten & die wollt ich auf keinen Fall hab'n. Ach manno.. aber hab' mal meine Schwester beauftragt bei sich zu schau'n. Wehe, die gibt's bei der auch nich' mehr. Sollt öfters auf der Homepage von Kik schau'n, damit ich immer hin kann, wenn noch alles da is' :D

    AntwortenLöschen
  8. ja du warst halt die erste die mich darauf aufmerksam gemacht hat (: & nun gehts ja endlich hihi :D

    jaaa nudeln über alles :D gibt nix besseres ^^
    habe auch gerade mein riesen-nudel-teller verputzt & bin nun echt verdammt voll xD

    hihi danke fürs kompliment ^^ man selber findet sich ja nie soooo hübsch xD typisch frau ^^

    AntwortenLöschen