Donnerstag, 11. Februar 2010

Verdammnis = ♥

Am Dienstag war ich im Kino und hab mir Verdammnis angesehen.


Ich fand Verblendung ja schon sehr genial und der 2. Teil war auch echt gut. Das ende war wie erwartet nicht wirklich zufrieden stellend aber soo lange dauert es ja nicht mehr bis der 3. und letzte teil in die Kinos kommt. =) Ich kanns jetzt schon kaum erwarten!
Ich möchte die Bücher irgendwann unbedingt mal lesen.
Neulich hab ich gelesen das Hollywood ein Remake von der Triologie drehen will...
Ich frage mich echt wieso.
Müssen sie jeden Film, jede story auch für Hollywood ausreizen?
Der Film ist perfekt wie er ist, da will ich kein Hollywood Remake sehen. Grr.
Das regt mich auf. Wenn es wirklich dazu kommt werd ich mir das, trotzdem sich da bei mir alles sträubt, ansehen. Allein um mich aufzuregen xD

Diese woche hab ich zwei Absagen wegen Ausbildung bekommen.
Das ist nicht gut. Hoffentlich kommt bei den noch ausstehenden Bewerbungen noch was rum. Drückt mir die Daumen!

1 Kommentar: