Sonntag, 21. Februar 2010

Ich bin so unkreativ geworden...o.O

Heute war ich mit meinem Vater tatsächlich auf dem Verkehrsübungsplatz. Ich saß also zum ersten mal hinterm Steuer! Wah~
Man war das ein seltsames gefühl aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Zwar bin ich erst mal nur auf einem großem Platz rungetuckert um überhaupt ein Gefühl fürs fahren zu bekommen und hab ein bisschen das anfahren geübt aber lustig wars 3mal. *_*
Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine erste richtige Fahrstunde.

Nach dem fahren bin ich mit meinen Eltern noch nach Boesner (ein Künstlerbedarf) gefahren. Zwar zeichne ich nicht mehr wirklich viel, was ich total schade finde, und Schulisch mach ich ja auch nichts mehr in dem bereich aber am liebsten hätte ich tausend sachen dort gekauft. Schlussendlich hab ich mir ein paar Fimo päckchen mitgenommen und ein Kochbuch nur mit Reis was nur noch 5 € kam.
Ich hoffe ich kann mich bald mal aufraffen wieder ein bisschen mehr künstlerisch aktiv zu werden. Ich liebe das zeichnen doch so aber irgendwie hab ich da immoment weder Lust, noch Motivation oder sonst was zu. ;__;
Hier neben meinem Schreibtisch liegen noch ein paar Conhons von Freunden denen ich etwas zeichnen soll aber... wie gesagt. Es geht nicht!
*grummel*

Morgen hab ich einen Termin bei meinem Friseur. Seit langer Zeit bekomme ich endlich mal wieder richtig meine Haare gefärbt. Die dinger aus der Drogerie nehmen meine Haare nämlich seit geraumer Zeit nicht mehr an und nach einer Woche waren meine Haare wieder Braun. Ich lauf schon seit monaten mit braunen haaren rum und ich hab keine Lust mehr. Ich will endlich wieder mein geliebtes Schwarz xD
Hab mein Shampoo umgestellt, die ganzen Silikone aus meinen Haaren rausgewaschen und benutze jetzt nur noch Silikonfreies Shampoo. Ich denke nämlich das die Silikone auch ein Grund waren wieso meine Haare keine farbe mehr annahmen. Jetzt bin ich auf morgen gespannt.
Hoffentlich wird alles schwarz und vor allem.... hoffentlich BLEIBT es so! =D

Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir mal viel spaß und erfolg für die fahrstunden :3
    die erste autobahnfahrt wird dann wahrscheinlich nochmal aufregend ^^
    und vielleicht kommt mit dem fahren auch die motivation für anderes (künstlerisches) :D

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Danke fürs "regelmässige verfolgen" meines Blogs. :D

    Ich beneid dich, du bist jetzt wenigstens schon Auto gefahren, ich häng immer noch bei der Anmeldung für die Theorieprüfung. =_= Aber hab mir vorgenommen endlich mit dem lernen anzufangen! xD

    Ich kann dich verstehen das es echt traurig ist das du keine motivation zum zeichnen findest! Mir geht es genau so. ;( Als ich noch in der Schule war hab ich regelmässig gezeichnet, und als ich meine Ausbildung begonnen habe wurde es immer weniger. Und obwohl ich gerne zeichne finde ich einfach keine motivation oder inpiration mehr dazu.

    Aber ich hoffe das wir es beide irgendwann wieder schaffen. ;)

    Wünsch dir viel Erfolg beim Haare färben!! ^^

    AntwortenLöschen