Freitag, 12. Februar 2010

Meerschweinchen olé!

Heute hatte ich einen Zahnarzttermin weil ich ein mini Loch hatte was gestopft werden musste. Ich habs natürlich wegen meiner abneigung zu spritzen ohne Betäubung gemacht und zum Glück tats auch gar nicht weh und ging sehr schnell.
Ich war noch nicht mal 10 Minuten bei ihm drin. =D

Bin ich erleichtert!


Ich wollte euch mal meine Lieblinge zeigen heute.
Gemeint sind meine 3 Meerschweine. Ich hab eine kleine süße Familie. Der Vater ist leider letztes Jahr gestorben und von ihm hab ich kaum bilder (und wenn nur entwickelte) was ich sehr schade finde. Jetzt ist Sunny alleinerziehende Mutter zweier Kinder, auch wenn die schon lange groß sind.

Diese Dame heißt Sunny und ist die Mutter dieser beiden Meeris...


Ihr Sohn Zorro und...


Jenna die Tochter =)

Ich liebe meine kleinen stinker.

Hier nochmal ein versuch Zorro und mich auf ein Bild zu bringen... xD

Hab mal wieder bei Puricute rumgewerkelt um dem Bild ein wenig Glitzer und KlimBim zu verschaffen so wie ichs mag ♥


Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende und die die Karneval feiern... besauft euch nicht zu sehr.
Ich für meinen Teil mag Karneval überhaupt nicht und werd an den Tagen, inklusive Montag schön mit meinen Po zuhause bleiben. Sowas tu ich mir nicht an xD

Kommentare:

  1. sehr süße tierchen hast du da :D liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  2. kann ich nur zustimmen, ich besitze selbst auch zwei Meeris (^-^) eine aufgeweckte Dame und einen Schüchternen Herrn, ähm Kastraten X-)

    AntwortenLöschen
  3. soooo süß deine meeris :o
    hast du das männchen kastriert?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe grade deinen Blog gefunden, und deine 3 sind echt süß! ♥
    Ich hab auch 3 Schweinchen, eins ist genauso wuschlig wie deine. ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Och.. Rosettenschweinchen *herz*

    LG aus Berlin ^^

    AntwortenLöschen