Sonntag, 7. Februar 2010

Getaggt - 7 Dinge

Ich hab grad gesehen das ich von der lieben Becca getaggt wurde ^^
7 Dinge soll ich euch über mich verraten. Find sowas nicht leicht, bin schon die ganze Zeit am überlegen.


1. Ich habe panische Angst vor Spritzen und kann sowas noch nicht mal in Filmen oder so sehen. Wenn solche Szenen kommen guck ich immer schnell weg. xD

2. Ich stehe total auf Rosa, Kitsch und Romantisches Zeug. Mein ganzen Zimmer ist Rosa, Weiß mit ein bisschen Schwarz eingerichtet. Demnächst poste ich auch mal Bilder wenn ich endlich mal aufgeräumt hab. Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären denn....

3. Ich bin ein total unordentlicher Mensch. Mein Zimmer sieht fast immer so aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ich fühl mich wohl in meinem Chaos. =D

4. Ich will endlich wieder abnehmen aber irgendwie fehlt mir gerade die motivation dazu.

5. Ich schlafe seit Jahren mit meiner ganz alten Baby G Uhr. Sie ist immer so schön kalt wenn mir unter der Bettdecke so warm ist. xD

Jetzt klau ich von Becca denn
6. Meine Naturhaarfarbe ist Aschblond.

7. Ich bin total unmusikalisch aber würde liebend gerne Gitarre spielen lernen.

Ich tagge:
Katchan und Lotta

Kommentare:

  1. hab auch ne schwäche für rosa kitsch kram :D

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem musikalisch sein keinne ich... bin auch absolut unmusikalisch, aber ich wollte immer schon mal gitarre spielen lernen... vielleicht mach ich das auch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Also nach der Creme hab ich auch geguckt aber die gabs wie du sagst nicht.
    Schade eigentlich.

    Ja, Melone is net jedem seins ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total unordentlich! - Und abnehmen will ich auch :)

    AntwortenLöschen