Samstag, 20. Februar 2010

Führerschein motivation.

Zuerst einmal muss ich mich bei jemandem bedanken:
Vielen Dank Robin fürs in den Arsch treten und motivieren was meinen Führerschein angeht. Eigentlich wollte ich erst meine Theorie machen, dann Fahrstunden nehmen und auf den Verkehrsübungsplatz. Ich werd da auch nichts dran ändern außer das ich schon eher auf den Verkehrsübrungsplatz möchte. Und zwar gleich morgen. Hab Papa schon gefragt und wenn alles klappt sitz ich morgen zum ersten mal als Fahrer in einem Auto. xD
Ach ja und noch was Robin... lass deine Haare blos schnell wieder wachsen und schneid sie NIE wieder so kurz! =D

Ich les grad das Buch "Mary" von Ella Kensington und hab es jetzt ca. zur hälfte durch. Am anfang fand ich den Schreibstil sehr gewöhnungsbedürftig, es ist sehr leicht und einfach geschrieben aber daran gewöhnt man sich recht schnell.
Bisher hat mich das Buch bei so manchen Zeilen echt zum grübeln gebracht. Mary´s geschichte ist wirklich süß und es ist erstaunlich wie sie die Welt die wir kennen erlebt.
Mary ist nämlich ein reines Energiewesen welches auf unseren Planeten Erde aufmerksam wird und das Leben wie wir es kennen, kennenlernen will. Vorallem die Probleme der Menschen interessieren sie weil sie sowas überhaupt nicht kennt. Sie will unbedingt auch Probleme haben und das spiel des Lebens mitspielen...
Irgendwie kann ich das Buch zu diesem Zeitpunkt noch sehr schwer beschreiben aber es ist wirklich interessant. Mal sehen wie sich die Geschichte entwickelt.
Wenn ich das Buch durch habe werde ich noch eine kleine abschließende Review verfassen.

Als ich heute Mittag aus dem Fenster sah war ich ganz geschockt als es plötzlich anfing zu schneien. Der Schnee ging sehr schnell in ein Hageln über und jetzt ist wieder gar nichts. Hoffentlich bleibt das so!
Jetzt sitz ich hier grad in eine Decke eingekuschelt und versuche nicht zu frieren. xD Gerade hab ich meine geliebte IKEA Lampe angemacht. Ich liebe das pinke Licht *_*


Leider kommt heute abend nur Schrott im TV und auf DVD´s schauen hab ich keine Lust. Vom lesen brauch ich auch erst mal ne Pause und sonst... mir ist langweilig. xD

Kommentare:

  1. hey vielen dank fürs "followen"<3

    das buich klingt sehr intressant öö bin mal aufs review gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es auch geschneit. Ganz dicke Flocken. Lust auf´s verfolgen? Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir viel glück & spaß mit deinem führerschein. toller blog und dein lampe ist ja mal niedlich. ist die von ikea? wirst ab jetzt von mir verfolgt liebes.

    AntwortenLöschen