Mittwoch, 17. Februar 2010

LolitaTreffen CentrO

Gestern hab ich mich mit ein paar Mädels im CentrO getroffen.
Lolita Treffen versteht sich xD Endlich mal wieder. Das war so schön sich mal wieder in die sachen zu schmeißen und hübsch zu machen. Der Tag war richtig schön und ich hatte eine Menge spaß. Hoffe sowas kleines spontanes wiederholen wir noch mal =)

Leider sind die beiden Gruppenbilder die ein Mann von uns machte nichts geworden. Irgendwie war wohl was an meiner Cam verstellt. Die Fotos sind total klein und will man sie vergrößern wird es sofort, sehr pixelig. Schade =(
Vielleicht ist ja bei Violetas Fotos doch noch ein halbwegs hübsches Gruppenfoto dabei. Mit meiner Cam hat der Kerl das bessere Motiv eingefangen und mit Violettas warscheinlich eine weitaus bessere Qualität. xD DAMN!


Das Wetter gestern war total toll. Schnee und Sonnenschein. Allzu kalt war es jetzt auch nicht. Immerhin sind wir ohne Jacken raus in den Schnee um ein paar Fotos zu machen. *lach*

Lolita Schatten im Schnee ♥

Die Tierspuren im Schnee fand ich total hübsch!

Gekauft habe ich im CentrO auch etwas. Klamotten shoppen in Lolita ist glaub ich nicht soo das wahre und danach haben wir auch nicht wirklich geguckt. Dafür haben wir uns auf die Accessoires gestürzt.
Gekauft habe ich letztendlich eine schöne Kette und einen hübschen Ring bei Claires. Bei Kiko habe ich mir einen total tollen Lidschatten gekauft.

In so einem Süßwarenladen haben wir auch alle zugeschlagen aber von den Kalorien zeig ich euch mal kein Foto xD
Dann hab ich noch zufällig den Mike getroffen. Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. Leider musste er weiter aber wir haben uns später in der Oase nochmal gesehen. Da hat er uns 3 Tassen von Mcces geschenkt weil die Jungs keine Lust hatten die Tassen zu schleppen. Jetzt hab ich zwei "Espressionist" Tassen.
Danke nochmal =)

Kommentare:

  1. Was genau ist dieses "Lolita"-Ding? Geht's nur um die Klamotten oder mehr? Hab ich noch nie gesehen. Aber ihr seht echt süß aus!

    AntwortenLöschen
  2. *flüster* (Mein Name schreibt sich mit einem T ^^)

    AntwortenLöschen