Samstag, 13. Februar 2010

Dorian Gray und Gummistiefel xD

Gestern kam mein Buch an welches ich bei Weltbild vor ein paar Tagen bestellt hatte.
Ich wollte "Das Bildnis des Dorian Gray" schon seid ewigkeiten mal lesen aber irgendwie hab ich mir das Buch doch nie zugelegt. Jenny stieß mich dann beim Telefonieren ganz unwissend darauf und für gerade mal 2,95 euro musste ich es dann einfach kaufen.

Danke nochmal für den Tipp an Jenny und danke an Carina das du es dir bestellt hast und Jenny mich deshalb darauf gebracht hat xD Auch wenn du das sicher nie lesen wirst. Aber vielleicht kann Jenny es dir ja zeigen wenn sie diesen Eintrag ließt =D

Gestern war ich ja beim Zahnartzt und davor noch eben in der Stadt. Eigentlich wollte ich endlich mal die Cute as Hell LE finden aber sie ist immer noch nicht zu sehen hier.
Stattdessen hab ich die Alverde LE entdeckt aber die hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. Roch alles gleich und so schöne farben waren auch nicht dabei. Wollte mir erst einen Lippenstift in ich glaub Berry kaufen aber im endeffekt hab ich es gelassen. Brauch ich nicht.
Als ich bei Schuhe Klauser vorbei kam entdeckte ich GUMMISTIEFEL. Ich will schon lange solche peppigen teile haben und hab nie welche in meiner Riesengröße gefunden die mir auch gefielen. Tja und da standen so richtig fetzige bunte teile. Zwar nur bis 42 aber ich hab sie dennoch mal angezogen. Sie passten =D
Ich MUSSTE sie mitnehmen. Sie sind so stylisch. xD


Ich freu mich soo wenns endlich wärmer wird und ich die ganzen tollen sachen anziehen kann! *_*

Kommentare:

  1. die gummistiefel sind vooolll süß ;O))) hast du sie schon getragen? das buch find ich echt interesant. berichte mal darüber - würde mich sehr freuen ;O) schöner blog, wirst verfolgt. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich auch lesen!! ; 00; Sagst du mir dann, wie es war?

    AntwortenLöschen