Montag, 15. Februar 2010

Von dummen leuten und chinesen!

Gestern hab ich mir nach ewigkeiten Disneys Mulan angesehen. Ich hatte fast vergessen wie sehr ich den film mag. *_*


Weil ich dann so im Fieber war und ich bei Youtube den zweiten Teil von Mulan fand hab ich mir auch diesen noch angesehen. Bis dato kannte ich ihn noch nicht. Bisher habe ich die Fortsetzungen der meisten Disneyfilme gemieden. Nur König der Löwen 2 den hab ich gesehen aber alle anderen mochte ich nie ansehen. xD
Der zweite Mulan hat mich gestern jedoch überrascht. Ich fand ihn echt süß muss ich sagen. Eine schöne Fortsetzung =)

Den Valentinstag habe ich gestern gekonnt ignoriert. Das einzigste was ich gemacht habe war mit meinen Eltern abends bei unserem Lieblingschinesen essen zu gehen.
Das war wieder lecker, ich könnt mich schon wieder auf das Buffet schmeißen xD
Yummi!
Bei unserem Chinesen ist zwar so gut wie immer voll und Reservieren vorher ist immer von vorteil aber was gestern für ein ansturm war...wow.
Ich versteh die Leute nicht die am Valentinstag essen gehen wollen und mit der einstellung "Na irgendwie werden wir ja noch nen Tisch kriegen. Brauchen nicht reservieren..." ins Lokal kommen. Wir saßen relativ nah am eingang gestern und haben alles mitbekommen.
Im minutentakt stürmten die Leute herrein. Die wenigsten davon hatten reserviert. Die glauben doch nicht ernsthaft mit mehr als 4 Leuten einen Tisch zu bekommen ohne zu reservieren oder? °_° Soo viele leute wurden wieder weggeschickt und ich kaute genüsslich auf meinem essen rum, froh das wir einen Tag vorher angerufen und einen Tisch reserviert hatten... xD
Zum abschied haben wir Frauen überings eine süße Dose mit Grünem Tee geschenkt bekommen. Bin ja mal gespannt wie der so schmeckt.

Kommentare:

  1. Der Grund für den Ansturm auf das Restaurant wird wahrscheinlich das Chinesische Neujahr gewesen sein. Dieses Jahr fiel die Feier ja zufälligerweise genau auf den Valentinstag. ;)
    Schön dass es dir geschmeckt hat.

    AntwortenLöschen