Donnerstag, 8. April 2010

Fahrstunde²

Heute hatte ich schon meine zweite Fahrstunde.
Diesmal sind wir direkt in den Feierabendverkehr gekommen und einen teil der Stunde ging es echt nur Stop and Go. xD Vor allem weil ich irgendwann ein wenig hektisch wurde und den Wagen nicht selten abgewürgt habe bei dem Versuch anzufahren. xD Bevor ich dann das Auto in gang setzten konnte, musste ich auch schon wieder anhalten weil irgendwas war. Grr. xD
Hoffentlich läuft es am Montag bei meiner nächsten Stunde besser. =)
Aber grad bei der Theorie haben wir ein bisschen die Technik vom Auto durchgenommen, dass war echt praktisch direkt nach der Fahrstunde. Jetzt hab ich irgendwie besser kapiert wieso ich wann die Kupplung treten muss und wie das alles funktioniert.
Vielleicht fahr ich am WE mit Papa nochmal auf den Übungsplatz ein bisschen üben und verinnerlichen was ich bisher so gemacht hab. Mal sehen! ^^

Ich guck grad Gntm und stell wieder fest das ich diese Staffel echt stinklangweilig finde. Irgendwie total öde und so gar nicht abwechselungsreich. Da fehlt die Aktion und die Zickereien die ich letztes Jahr und die Jahre davor so lustig fand. xD

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe mal für dich das deine nächste Fahrstunde besser ist, mit mehr fahren statt Stop and go^^


    Ja ich finde es auch immer unmöglich wie sich manche Eltern ihren Kinder gegenüber benehmen.

    AntwortenLöschen