Samstag, 17. April 2010

Morgen LM.C... aber Bögen lernen nicht vergessen!


Morgen ist es soweit, morgen ist mein erstes Konzert seit langem.
Ich freu mich schon auf LM.C, auch wenn ich irgendwie nicht wirklich in Stimmung bin. Würde mich lieber weiter auf meine Theorie am Montag vorbereiten aber was solls.
Wenn man zu doof ist an das Konzert zu denken und den Theorietermin genau danach setzt hat Frau eben Pech gehabt. xD
Zur Autogrammstunde werden wir nicht gehen und wirklich früh da sein werden wir auch diesmal nicht. Hab kein Bock solange an der Halle zu warten bis endlich mal Einlass ist. Also werden wir ca. 1 1/2 stunden vor Einlass dort eintrudeln. =)
Das reicht dicke find ich.
Ich hab mir im übrigen geschworen NICHTS zu kaufen bei den Merchandise sachen. Ich hab einfach kein geld dafür. Werd auch extra keins zusätzlich mitnehmen außer das Geld für den Zug.
Versuch mich grad mit LM.C Mukke ein bisschen einzustimmen und gleich lern ich fleißig Bögen.
Werd dann wohl auch erst wieder Montag nachmittag zum Bloggen kommen und euch dann auch mitteilen können ob ich Theorie bestanden hab oder nicht.
Wünscht mir Glück. xD

Ab Montag fangen Mama und ich dann auch endlich das nähen an, ich freu mich. ♥

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust:
    www.runwayrebels.blogspot.com

    AntwortenLöschen