Sonntag, 11. April 2010

Lernmodus!

Ich bin sooo müde dabei kann das gar nicht sein. X_x
Mit Papa aufn Verkehrsübungsplatz hat nicht geklappt naja aber morgen ist ja schon wieder Fahrstunde.Heute muss ich auf jedem fall noch die letzten Bögen lernen damit ich die Teile endlich einmal komplett durch habe. Und dann wieder und wieder. Ich muss diese doofe Theorie bestehen. Ich will die nicht nochmal machen.
Kann mir einer Erfahrungsberichte von sich geben? xD
Wie läuft das so ab? Weil das ja jetzt alles übern PC läuft und so...
Gnah. Morgen in einer Woche ist es schon soweit.
Und ich fühl mich überhaupt nicht wohl bei der tatsache, dass der Sonntag davor das LM.C konzert ist. Hoffentlich dauert das nicht so lange und ich bin schnell im Bett. xD

Gestern war ich mit Mama die letzten sachen für das Kleid kaufen was ich mit ihr nähen will und ich konnte sie sogar überreden mit mir eine Bluse zu probieren. xDD
Ich bin ja mal gespannt was das ergibt. Werd euch auf jedem fall auf dem laufenen halten und gegebenenfalls meinen Frust hier auslassen. =D
Eigentlich will ich ja noch ein dunkeles Kleid nähen weil ich auf dem Japantag nichts weißes anziehen will aber das schaffen wir sicher nicht mehr bis dahin. Muss dann bis nach dem Japantag warten. Dort werd ich dann warscheinlich meinen Meta Apple JSK anziehen wenn wir das teil noch schaffen zu verlängern.
Am Dienstag jedoch muss Mama erst mal ins Krankenhaus weil sie am Knie operiert wird. Wenn wir Glück haben ist sie am Mittwoch schon wieder draußen. Hoffentlich geht alles gut. °O°

Gestern haben wir zum ersten mal dieses Jahr gegrillt. Meine Eltern lieben ja Grillen über alles aber ich bin nicht so der Grill Freak. Vor allem nervt es wenn meine Eltern auf die Idee kommen 3-4 mal in der Woche den grill anzuschmeißen. Bäh! Irgendwann kann mans nicht mehr sehen. früher als ich noch mit in den Sommerurlaub gefahren bin war das hart. Wir haben 3 Wochen lang bestimmt 5 mal die Woche gegrillt... (das ist mein ernst =D)
Auf dem grill gestern landete zumindest eine schöne fette Aubergine mit Miso Glasur.


Irgendwie kann ich mich nach wie vor nicht mit dem Misogeschmack anfreunden. Dabei fand ich die Misosuppe im Takumi echt geil. Naja ich probiere weiter rum. =)

1 Kommentar:

  1. ahh~ wie kann man blos grillen nicht mögen o_O Das ist doch super toll draußen im Garten zu hocken und leckeres zu Essen ^_^b

    Ich könnte nicht genug grillen *ggg* Aber das Aufräumen hinterher mag ich meistens nicht, deswegen machen wird das auch nicht so oft XD

    Aber letzes Wochenende haben wir auch gegrillt. Da hatte ich Miso-Shrimps-Spieße :D Fotos und so kommen auch noch irgendwann ^_^

    Miso-Aubergine hatte ich nur mal im Ofen gemacht. Das ist eine gute Idee sie mal auf den Grill zu hauen, danke! :D

    AntwortenLöschen