Samstag, 17. April 2010

Bärlauch-Carbonara mit Serrano Schinken

Jetzt kommt heute doch noch ein kleiner Post.
Ich habe mit meiner Mutter nämlich gerade die Bärlauch-Carbonara mit Serrano Schinken von New Kitch On The Blog nachgekocht. =)
Zwar hatten wir keine Linguine und haben stattdessen Tagliatelle benutzt aber ich glaub das tat dem essen jetzt nicht soo den großen Abbruch.

Es war zumindest seehr lecker. =)
Deshalb an dieser Stelle mal vielen Dank für deine tollen Rezepte Christina. Ich werde bestimmt wieder welche von deinem Blog ausprobieren.

Zum Nachtisch gab es dann lecker Erdbeeren mit ein bisschen Vanillesoße. ♥


Damit verabschiede ich mich jetzt aber entgültig bis Montag.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende. ^_^

Kommentare:

  1. Hey Kuro,
    büddeschön, gern geschehen! ;o) Freut mich sehr, dass es euch geschmeckt hat. Und die Erdbeeren zum Nachtisch machen das ganze natürlich noch leckerer.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Rezept hab ich auch gesehen, toll, dass du das nachgemacht hast! Sieht super super lecker aus! :D

    AntwortenLöschen