Samstag, 24. April 2010

Almased 1. Phase abgeschlossen.

Puh mein letzter Blogeintrag ist jetzt auch wieder ein paar Tage her.
Irgendwie hatte ich diese Woche keine Lust hier zu schreiben. °O°
Dennoch hab ich ein paar sachen zu berichten.
Seit Montag mache ich jetzt die Almased Diät. Die erste 3 TagesPhase in der man die 3 Mahlzeiten am Tag durch Almased ersetzt, habe ich auf 5 Tage ausgedehnt. Heute habe ich zum ersten mal wieder etwas richtiges gegessen zum Mittag seit Montag.
Cilli con Carne *___*
Man war das geil mal wieder was zwischen den Zähnen zu haben. xD


Als ich mich heute morgen auf die Waage stellte, musste ich feststellen, dass ich gute 5 kg in den 5 Tagen abgenommen habe. Natürlich geht nichts ohne Sport. Ich zwing mich jetzt wieder weitaus öfter auf den Stepper und trinke auch viel mehr. Wobei ich trotzdem IMMER NOCH zu wenig trinke argh. xD Ich schaff einfach nicht so viel...
Ich will endlich wieder weniger auf den Rippen.... fühl mich so unwohl. =_=
Aber ich habs ja jetzt in Angriff genommen. ^^ Bin mal gespannt wie sich das so entwickelt.

Themawechsel: Führerschein
Am Mittwoch hatte ich meine erste Überlandfahrt. Ich war ganz überrascht und wusste gar nicht das wir eine machen. Hab mich die ganze Zeit nur gewundert wieso wir so weit weg fahren. Plötzlich waren wir in Dülmen... *lach*
Es war sehr interessant mal schneller zu fahren und so. Am anfang war ich ja echt noch zaghaft aber nachdem ich heute nochmal eine Doppelstunde Überlandfahrt hatte gehts. =)
Am Dienstag hab ich die nächste Fahrstunde und da wirds geteilt. Ein teil überland und der andere Teil Autobahn. Zum ersten mal Autobahn!
Ich hab da echt Respekt vor und ein bisschen Angst. Aber Herr B. ist ja dabei. ^^
Ich hoffe das dauert nicht mehr sooo lange bis ich die Prüfung machen kann.

Waaas wollte ich noch erzählen hmmm... vorhin viel mir so viel ein und jetzt ist alles weg. °_°"
*grübel*Heute war ja supergeiles Wetter und meine 3 Meeris waren heute zum ersten mal dieses Jahr in ihrem Außengehege. Die haben sich sofort wie die Geier auf das Frische saftige Grad gestürtzt hihi. Das war soo süß.
Ich hab hier mal ein paar Fotos für euch~

Die waren so gierig, liessen sich noch nicht mal von mir ein wenig ablenken. Andauernd steckte der Kopf im Gras. xD


Ich musste durch die Minigitterdinger Fotografieren deswegen ist bei manchen Bildern ein bisschen der Rand "verschwommen" sorry.


Jetzt kommen noch ein paar Fotos von unseren Blümchen im Garten. =)


Soo das wars erst mal für heute. Morgen treff ich mich spontan mit ein paar Mädels in Bochum in Lolita. =) Freu mich schon voll und da das Wetter morgen ja noch besser werden soll als heute kanns nur gut werden. ♥

Kommentare:

  1. ach gottchen voll süß deine meeris x) wir haben auch zwei hihi ^^ das eine is auch son geschecktes wie du es hast :D
    die sind so schön wuschelig x)


    darf man fragen wie diese diät funktioniert o.o?
    habe nämlich auch schon alles mögliche ausprobiert doch nix hilft ._.' ich mache nebenbei auch sport nur i.wie futter ich zu viel hihi ^^

    AntwortenLöschen
  2. uh die sind ja noch voll klein... :) ich hatte auch eins...später hol ich mir auch wieder eins!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber süß ♥ sehen so wahnsinnig kuschelig aus...ich würd gern meine Nase drin vergraben!!!

    Und euer Garten scheint ganz schön toll zu sein *träum*

    AntwortenLöschen
  4. heyooo! ich hab ja mal megaviel aus deinem blog verpasset. naaaja XD

    was ich schreiben wollte:
    diese almesed diät neh .. hab ich auch schon gemacht. nur 2 wochen lang und irgendwie war auch was anders. hab viel abgenommen aber dann kam der jojoeffekt :O (ders btw mein bester freund XD). Ich hab auch nicht viel sport währenddessen gemacht und das is die sache: halbfasten ohne sport is einfach ... neh XD geht nicht. total dumm .o.
    Also je radikaler die Diät desto radikaler sollte die Sportbetätigung sein. .O. Und wenn man einmal drin ist ist es auch eigentlich garnicht mehr so schwer, nur reinkommen ist die Sache. XD Wenn ich Bock hätte würd ich auch wieder abnehmen. Im März glaub ich hatte ich mal aber dann kam son down dann wars mir auch egal neh. Aber ich glaub ich würd nur noch fasten und new york diät machen :O
    weil almesed ist ja auch nicht viel anders als die ganzen andern proteindrinks deswegen.
    aber wenns dir was bringt ist es toll. <3
    babaii

    AntwortenLöschen
  5. Great web site you've got here.. It's difficult to find high quality writing like yours
    nowadays. I really appreciate individuals like
    you! Take care!!
    My weblog ... abnehmen ernährungstipps

    AntwortenLöschen