Donnerstag, 1. April 2010

Silent Hill ich komme!


Das hab ich mir heute von meinem schon von Oma erhaltenen Ostergeld gekauft. Ich freu mich schon morgen aufs spielen. *__*

Heute hab ich mit meinem Fahrlehrer die erste Fahrstunde in meinem Leben ausgemacht. Am Mittwoch den 7.4. werde ich also meine erste Fahrstunde haben. Also liebe Leute aus RE und Umgebung- geht lieber nicht zwischen 9:15 Uhr und 12 Uhr (ka wie lange die Fahrstunde geht xD) auf die Straße. *lach*
Ich freu mich schon seeehr! Mal abwarten wie ich mich schlage. =D
Jetzt guck ich erst mal weiter Gntm, was dieses Jahr echt langweilig ist. Ich guck schon zum Teil gar nicht hin und so. xD...

Kommentare:

  1. Heey! ^__^/ Vielen Dank für deinen Kommi!
    Ich werde natürlich weiterhin berichten ;D

    Aaah, viel Glück bei deiner ersten Fahrstunde! ^__^ Ich wär auch voll aufgeregt! xD

    AntwortenLöschen
  2. Aufgrund einer Änderung an meiner Blogadresse, wurden alle Leser entfernt (sie sind zwar noch zu sehen, aber bei neuen Beiträgen, werden die "Verfolger" nicht informiert. Also wenn du weiterhin meinen Blog verfolgen möchtest, würde ich mich sehr freuen:)Ich hoffe ich habe dich hiermit nicht genervt.^^

    mermea.blogspot.com

    Liebe Grüße, Merrimeable.

    AntwortenLöschen
  3. Looks scary;) Too bad I don't have a Playstation.

    AntwortenLöschen