Mittwoch, 7. April 2010

Erste Fahrstunde und Treffen mit Wurmli!

Sooo erste Fahrstunde erfolgreich hinter mich gebracht.
Es hat Spaaaaß gemacht. Yay. =3
Ich finde auch so schlecht hab ich mich gar nicht angestellt.
Ich musste am anfang nur lenken und blinken aber nach 10 minuten oder so sollte ich dann alleine Fahren. Hat eigentlich ganz gut geklappt fürs erste mal. So richtig auf der Staße und so... war schon nen tolles Gefühl. *_*
Zwar bin ich oft entweder zu nah am Bordstein oder zu weit mittig gewesen weil ich immer Angst habe ein parkendes Auto zu schrammen aber naja. xD Abgewürgt hab ich nur ein mal.
Hach ja es war echt cool und ich bin wahnsinnig erleichert.
Morgen hab ich gleich die nächste. =O
Freu mich schoon.
Heute muss ich auf jedem fall noch Theorie pauken. Bis zu meiner Prüfung ists nicht mehr weit.

Gestern war ich mit meinem Wurm in Essen ein bisschen shoppen. Wir hatten uns ewig nicht mehr gesehen, dass wurde mal wieder Zeit.War ein wirklich schöner Tag.
Außerdem hatte mein Wurm einen seeehr spendablen Tag. Sie wollte mir essen ausgeben.
Wir sind dann bei BurgerKing gelandet weil ich dort auch noch den leckeren neuen Mango-Passionsfrucht Shake trinken wollte. Dort hat sie mir dann ein Menü spendiert und vorher hatte sie mir schon einen frischen Saft (Orange-Erdbeer= LIEBE) ausgegeben. Dann wollte sie mir auch noch den Shake spendieren aber das wollte ich dann nicht. xD Ich hab mich eh schon so doof gefühlt weil sie mir so viel bezahlt hat. '_'
Dann hat sie mir auch noch ein Aroma Duschdas mit himmlischem Kirschduft geschenkt, was sie in der Apotheke als Probe geschenkt bekommen hatte.

Für ne probe find ich das Ding aber ziemlich groß! xD Es riecht soooo genial. *___* Vielen Dank nochmal für die ganzen sachen! ♥
Gekauft habe ich mir noch ein hübsches schwarzes T-shirt und 2 Mangas. Ausserdem ein paar kleinigkeiten bei DM. Noch dazu habe ich festgestellt, das es meine Tagescreme von Belea nicht mehr in ihrer Ursprünglichen Form gibt. =__=
Das Sortiment wurde nämlich umgestellt und meine Creme gibt es nicht mehr. Grr. Ich will sie habeeen. ;__;
Auf jeden Fall war es ein sehr schöner, superwarmer und sonniger Tag! Ich bin die ganze Zeit im T-shirt rumgerannt. Erst gegen abend hab ich meine dünne Shirtjacke rübergezogen.
Auf dem weg nach Hause musste ich dann noch etwas Quatsch machen. xD


Außerdem hab ich endlich die wunderschöne Magnolie fotografieren können die jedes Jahr auf unserer Straße in einem Vorgarten steht.

Und weils so schön war noch ein Bild mit mir vor der Magnolie. Man ich bin so Kamerageil. xD


Jetzt fahr ich mit Mama erst mal einkaufen. Diese woche ist nämlich wieder Asiawoche bei ich glaub Penny und ab morgen auch bei Lidl. =)

Kommentare:

  1. Ich hatte in den ersten Fahrstunden auch nen Bordstein-Drang ;-) Bin immer Richtung Bordstein abgedriftet ;-) freu dich auf die Autobahnfahrt.....!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mir gings ähnlich nach der 1.Fahrstunde :) Aber alles in allem machen die schon immehr sehr viel Spaß, auch wenn man so viel Unsinn dabei anstellt (oder vielleicht gerade deshalb;)) Nur das Einparken war immer nervig..
    oh cool, Asiawochen, da muss ich direkt mal vorbeigucken :)

    AntwortenLöschen