Dienstag, 20. April 2010

Erster Schritt zum Führerschein: GESCHAFFT! + Kleiner Konzertbericht LM.C

Da ich gestern wegen sehr starken Kopfschmerzen nicht dazu kam zu bloggen hol ich die Gute Nachricht heute nach.
Ich hab nämlich meine Theorie bestanden, YEAH! *___*
Ich bin soo erleichtert. Jetzt kann ich mich aufs fahren konzentrieren und dann mal gucken wann ich soweit bin die Prüfung zu machen.
Ich freu mich so. ♥
Keine Bögen mehr lernen und zum Theorieunterricht brauch ich auch nicht mehr.
*rumtanz*

Das Konzert am Sonntag war ebenfalls sehr genial. Eines meiner besten Konzerte bisher muss ich sagen.Sie haben eine tolle Setlist gehabt und ich hab mich so endlos gefreut als sie Sentimental Piggy Romance gespielt haben. *_* Ich vergöttere dieses Lied. xD
Ein paar fotos hab ich auch versucht zu machen aber das nur mit dem Handy und in dementsprechend beschissener Qualität.
Mayaaaa *_*


Das hier oben ist das beste und schärfste Bild von allem... schade das so viele nichts geworden sind aber ich geh ja auch nicht auf nen Konzert um alles durch die Kamera zu verfolgen so wie manch andere die die ganze Zeit am Knipsen sind.


Wie schon erwähnt war das Konzert megageil!
Jun hatte wohl an dem Tag sogar Geburtstag (ich Noob hatte keine ahnung xD) und dann sang die ganze Konzerthalle erst mal schön ein Ständchen. Danach kam ein Staffmember auf die Bühne und überreichte ihm einen kleinen süßen Schokokuchen wo er auch gleich direkt so reinbiss haha, zu geil. xD
Irgendwann überreichte glaub ich Maya Denki-Man eine Bierflasche und er trank sie auf der Bühne auf Ex leer. Dann das gleiche mit Jun und dann haben die beiden nochmal zusammen eine weitere Becksflasche (sehr wichtig... das war Schleichwerbung Jun! xD) in einem Zug geleert...


Leider kann man nicht wirkich erkennen wie sie die Pullen leeren weil das Foto echt bescheiden geworden ist. Grr.
Zudem kam irgendwann eine total niedliche japanerin auf die Bühne und hat für uns das was Maya sagte übersetzt. Soooo niedlich. =3
Ich will jetzt jedesmal einen übersetzer bei japanischen Bands. xD
Leider hab ich mich an meinen Vorsatz nicht gehalten, ich bin son Arsch. =_=
Hab mir nämlich Geld von Jenny geliehen und mir doch eins der tollen Tourshirts gekauft. Ich könnt mich selbst verhauen aber es war so toll. Und 20 Euro geht auch. Da hab ich schon mal Tourshirts für 45 bei gewissen anderen Bands gesehen...

Was mich extrem angenervt hat war eine Mutter mit ihrer Tochter die direkt vor Jenny und mir stand. Das ganze Konzert über standen die beiden derart Stocksteif ohne eine Ausdrucksveränderung da... boah sowas kann ich ja gar nicht leiden. Wieso stellen sich solche Leute nicht nach hinten? Wieso müssen die mitten in der Masse die behindern die einfach nur Spaß haben wollen und mit der Masse mitgehen wenn mal wieder gehüpft oder getanzt wird.
War ich froh als die irgendwann, leider erst fast gegen ende, weg gingen.
Ansonsten war es aber eine Bombenstimmung und hat riesig Spaß gemacht.
Jungs wehe ihr kommkt nicht wie versprochen wieder!
Ich bin auf jedem Fall auch dann wieder mit dabei.

Kommentare:

  1. Herzlichen zum theorie dingsbums
    ich habe einen neuen blog..ich kenne mein passwort nicht mehr :D
    http://andmamasaidno.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch ^^
    aber ich hab meine theorie auch mit 0 fehlerpunkten gemacht & bin ina praxis nach 10min durchgerasselt xDDDDD
    also viel spaß noch x)
    glaub mir dir fällt ein stein vom herz wenn dus hinter dir hast ^^ <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Theorie Prüfung! ^___^

    Recomment: Hihiii, jetzt bist du auch bei Dshini angemeldet! Den Link für die Extrapunktesammlung findest du unter "Mein Profil" und dann auf "Meine Signatur". Hier kannst du jeweils 'Links' (als Signatur hier) erstellen ^-^ Wie heißt du bei Dshini?

    AntwortenLöschen